Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es sich einrichten lassen läßt, sollte man den Lutscher zu einem Heimspiel zu Beginn der neuen Saison einladen, damit er von uns Fans einen gebührenden Abschied bekommt.
Am 2 August wird es ein Spiel zur Einweihung des neuen Stadions geben. Da das vor Saisonbeginn ist, ist geplant das Torsten dort verabschiedet wird. Weil er dann auch spielen kann, auch wenn er bei einem anderen Verein sein sollte.

Es steht wohl noch kein Gegner fest, weswegen es auch noch keine Ankündigung gibt. Man bemüht sich aber offenbar um einen international interessanten Gegner.

Das Interview ist top und zeigt, dass halt doch oftmals zuviel hier in die Vorgänge in negativer Form interpretiert wird.
Lutscher ist einfach einer der größten Werder-Spieler. Eine ehrliche Haut, wie ich finde.
chapeau.....tränen wegwisch
![]()

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...ch-will-noch-eine-saison-spielen-1249445.html
:thumb: So kennen wir dich, Haken drunter und weiter geht's.
Danke an die Kreiszeitung, ihr seid der Beweis dafür, dass auch richtig gute Pressearbeit möglich ist. Ich kann das sehr schätzen.![]()
Jetzt sind bei mir doch ein paar Tränen gekullert :eek:
Aber es steht auch was drin, was meine große Hoffnung bestärkt.

:svw_applaus:Zitat von Stürmerbraut;1732160:Ich werde das Gefühl aber nicht los, dass es ihm ganz gut geht dabei, das ist für mich jetzt erst mal entscheidend.![]()
Ohne Groll zu haben.

Zitat von Stürmerbraut;1732160:@Plan B
Dann haben wir das mit der Umarmung schon richtig gedeutet.
Ich werde das Gefühl aber nicht los, dass es ihm ganz gut geht dabei, das ist für mich jetzt erst mal entscheidend.![]()
Ohne Groll zu haben.
Ja, haben wir, auch das anbehaltene Trikot. Leider! Wollte es bis dahin nicht wahrhaben.
Das werd ich auch so in Erinnerung behalten. Trotz anderer widriger Umstände!