Ich finde es großartig, dass man 6 Mio für einen arnautovic rauswirft, der dann in der disse feiert, und mir erklärt, es sei keine Kohle da? Ganz besonders freut es mich, dass man mich wochenlang hinhält und kommuniziert, alles sei meine Entscheidung. Und -Hurra- ich freue mich, dass ich im Internet als gierig und Kaskos beflegelt werde, obwohl ich es nicht bin. Und ganz besonders freut es mich, dass ich als Kapitän mich nicht einmal im Stadion beim letzten Spiel von den Fans verabschieden kann, weil ich die Entscheidung nicht kommunizieren darf. Danke Klaus. Danke Thomas.
Stellst du dir das vor? Hätte er bei der PK ehrlich gesagt, dass er enttäuscht ist, hätten sich doch alle Anwesenden darauf gestürzt.
Nein, er konnte dort nicht teilnehmen. Und seine Äußerungen waren das einzige, das er sagen konnte, ohne die Situation zu Eskorten. Man hat ja gesehen, wohin Jensens Aussagen geführt haben- und der hat nicht gemeckert oder geschimpft, sondern seiner Enttäuschung höflich Ausdruck verliehen!