Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke schon, dass Wesley dafür vorgesehen wird, er sieht sich selbst ja auch am liebsten auf dieser Position. Ich denke, dass das sogar klappen könnte.

Na toll,

ich versuch schon seit 13 uhr mich bei w-tv einzuloggen, aber immer und immer wieder geht dat nicht. Dabei habe ich bei der Anmeldung nicht nur Forum sonden auch W-TV angeklickt.

schieß system hier !!!!!

Das war leider in den letzten Tagen zu befürchten.Na,dann weiß ich ja,wer morgen in SZ ein paar Tränchen in sein Trikot kullern läßt.

Machs gut,Torsten,wirst fehlen.Arg!
Damals vor 14 Jahren...

Ein MF (geh jetzt von einer Raute aus) mit Ekici, Marin, Wesley und Bargfrede/Boro ist sehr jung. Ekici, Wesley und Bargfrede haben zusammen 4 Jahre Buli Erfahrung, Marin auch nicht viel mehr und nur Boro ist da erfahren. Ein erfahrenen und Özbek hätte ich noch sehr gerne. Özbek könnte für die Halbposition als Backup dienen und einen erfahrenen DM, der mit Wesley um Spielzeit kämpft. Trinks wäre dann der Backup 10er.

Könnte mir aber auch sehr gut eine Rückkehr zum 4-2-3-1 vorstellen mit Wesley, Bargfrede und einem neuen als 6er, Ekici als Spielmacher und Arnautovic und Marin auf den Flügeln.

so weh es tut das zu hören...
vllt kommt ja jetzt echt die systemumstellung aufn 433 im selben atemzug. dann brauchen wir auch keinen richtigen 6er, sondern 3 auf den halbpositionen die sich gegenseitig den rücken frei halten.

stimmt 4231 ginge auch wenn da noch jmd kommt.

Ein in meinen Augen unwürdiges Ende, mit einer GF, die immer mehr an Souveränität verliert...:zweifeln:
Soso, plötzlich will man also generell nicht mehr mit ihm weitermachen. Wann kam diese Erkenntnis? Auf der Rückfahrt aus Lautern?

Sollte jemand die Pressekonferenz aufgenommen haben, ... konnte nur im Worum nachlesen. Hier waren leider kaum hilfreiche Kommentare.

:wild: Fair geht anders, Werder!

Wieso ist der noch im Mannschaftsbereich? Jensen war doch auch sofort im ehemaligen Thread.

Hat viel für Werder geleistet, aber ich bin froh daß der Muffelkopf weg ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back