seit ich was höre, wird nur blabla wischiwaschi geredet
is wie aufen Platz gespielt wurde ...............

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...eine typische Werder-PK also...seit ich was höre, wird nur blabla wischiwaschi geredet

die GF und thomas schaaf waren sich einig, nicht mit Torsten weiter zu machen....
torsten wollte wohl weiterspielen
die GF und thomas schaaf waren sich einig, nicht mit Torsten weiter zu machen....

Eben hieß es auf einmal,der Ton ist da.Sorry,ich hab auch nur Mittellange Fingernägel...
Na dann bin ich ja mal auf den "Frings-Ersatz" gespannt.....
bist mein lieblingslippenleser!Ton ist da, Frings weg, TS wird nicht diskutiert. Davor war jedoch kein Ton da, evtl kommt Xavi als Frings-Ersatz, wenn ich die Lippen richtig gedeutet habe.

Ist schon da und hat die 5 auf dem Rücken.
Ton ist da, Frings weg, TS wird nicht diskutiert. Davor war jedoch kein Ton da, evtl kommt Xavi als Frings-Ersatz, wenn ich die Lippen richtig gedeutet habe.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1727942:Wir brauchen aber jemanden der uns sofort verstärkt.![]()
Ist schon da und hat die 5 auf dem Rücken.
Wir haben keinen richtige 6er im Kader. Wesley und Bargfrede sind beide eher offensiver ausgerichtet und würden eher die Halbpositionen bekleiden. Da wird was kommen, bin ich mir ziemlich sicher. Ist Doubai nen 6er?