Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles gute auf deinen zukünftigen Wegen. War eine schöne und erfolgreiche Zeit mit dir. Ich hoffe das wir dich in Zukunft als Trainer im Junioren-Bereich bei Werder Bremen sehen werden.

Machs gut, Todde.:svw_applaus:

:eek::eek::eek:
Wenn an dem Artikel aus der Kreiszeitung wirklich was dran ist,gehören einige Leute mal generalüberholt!
Und das schreibe ich in vollem Bewußtsein,mich in einem Fußballforum zu bewegen.
Und auch nicht nur,weil Torsten Frings innerhalb der Mannschaft des SV Werder Bremen sehr lange zu meinen Lieblingsspielern gehört(e?).
Es handelt sich hier um den Mannschaftskapitän,eine Identifikationfigur des Vereins nach innen und außen(so sollte es zumindest sein),die,nur alleine die abgelaufene Saison betrachtet,sehr viel für den Verein getan und geleistet hat.
Wenn das der neue Werder Weg werden solle,behalte auch ich mir vor,diesen zumindest sehr kritisch zu beäugen.
Und einiges deutet ja auf eine "Neue Linie" hin...Werde jetzt nicht auf andere Beispiele eingehen,da dies immer noch der TF Thread ist.

Wann soll die PK sein?Und irgendwer schrieb mal was von Liga1.TV?
Ich bin sehr gespannt,zumal da ja auch steht,das Torsten gar nich selbser anwesend sein wird...

Vermutlich gehts bei der PK gar nicht um Frings. Es wird nur kurz erwähnt, dass er geht und dann gehts weiter mit dem eigentlichen Thema -> Der Aufkauf von Schalke 04.

Wer sagt denn, dass es kein Angebot gab? Bisher klingt es eher nach zu niedrigem Angebot.
...„Mir wurde zuletzt von der Öffentlichkeit immer vorgeworfen, ich würde nur ans Geld denken, und wäre nicht bereit, Abstriche zu machen. Das stimmt nicht. Mir ging es nicht ums Geld. Ich hatte kein Angebot, was ich hätte ablehnen oder annehmen können, weil es keines gab“, behauptet der Mittelfeldspieler...
Kann mir nicht vorstellen, daß die Kr.zeitung sich dieses Zitat aus den Fingern gesaugt hat.
Ich muß ehrlich gestehen, daß derzeitige Vorgehen des Duo´s KATS wird mir immer suspekter. Erst der unwürdige und peinliche Umgang mit D. Jensen, nun dieses Rumgeeiere mit einem sehr verdienten Spieler. Wenn man ihm keinen Vertrag anbieten möchte, ok. Das ist natürlich seitens des Vereins sein gutes recht. Nur weiß man das mit Sicherheit nicht erst seit gestern! Denn scheinbar hat man nun, getrieben von einer furchtbaren Saison, fast krampfhaft vor, einen "Umbruch" zu vollziehen. Diese Strategie dürfte dann allerdings bereits seit längerem feststehen und ist sicher keine spontane Idee.
Somit hatte man alle Zeit der Welt, TF dieses Vorhaben rechtzeitig nahezubringen, mit offenen Karten zu spielen und für einen würdigen Abschied, samt anständiger Verabschiedung zu sorgen. Scheinbar hat man dies, warum auch immer, verpasst. Ich bin äußerst skeptisch, ob dieser radikale Umbruch nicht nach hinten losgehen wird. Grade TF, der mit seinem Einsatz, seiner Präsenz und seiner Erfahrung immer einer der oft wenigen war, der sich gegen Niederlagen wehrte, wird denke ich gewaltig fehlen. Zumal potenzielle "Nachfolger" alles andere als in den Startlöchern stehen, um die Fußstapfen auch nur ansatzweise auszufüllen.
Nun gut, die sportliche Marschroute müssen KATS verantworten und am Ende auch irgendwann die Konsequenz tragen. Die Art und Weise wie derzeit mit verdienten Spielern (TF, DJ, JV) umgegangen wird, ist in meinen Augen äußerst bedenklich.

Also prinzipiell fänd ich es gar nicht so schlimm, wenn man ihm keinen neuen Vertrag vorgelegt hätte. Wäre doch auch das, was viele hier die letzten Wochen verlangt haben. Hätte man ihm einen vorgelegt, wären alle am Jammern gewesen und nun sind auch alle am Jammern.

Kann mir nicht vorstellen, daß die Kr.zeitung sich dieses Zitat aus den Fingern gesaugt hat.
Ich muß ehrlich gestehen, daß derzeitige Vorgehen des Duo´s KATS wird mir immer suspekter. Erst der unwürdige und peinliche Umgang mit D. Jensen, nun dieses Rumgeeiere mit einem sehr verdienten Spieler. Wenn man ihm keinen Vertrag anbieten möchte, ok. Das ist natürlich seitens des Vereins sein gutes recht. Nur weiß man das mit Sicherheit nicht erst seit gestern! Denn scheinbar hat man nun, getrieben von einer furchtbaren Saison, fast krampfhaft vor, einen "Umbruch" zu vollziehen. Diese Strategie dürfte dann allerdings bereits seit längerem feststehen und ist sicher keine spontane Idee.
Somit hatte man alle Zeit der Welt, TF dieses Vorhaben rechtzeitig nahezubringen, mit offenen Karten zu spielen und für einen würdigen Abschied, samt anständiger Verabschiedung zu sorgen. Scheinbar hat man dies, warum auch immer, verpasst. Ich bin äußerst skeptisch, ob dieser radikale Umbruch nicht nach hinten losgehen wird. Grade TF, der mit seinem Einsatz, seiner Präsenz und seiner Erfahrung immer einer der oft wenigen war, der sich gegen Niederlagen wehrte, wird denke ich gewaltig fehlen. Zumal potenzielle "Nachfolger" alles andere als in den Startlöchern stehen, um die Fußstapfen auch nur ansatzweise auszufüllen.
Nun gut, die sportliche Marschroute müssen KATS verantworten und am Ende auch irgendwann die Konsequenz tragen. Die Art und Weise wie derzeit mit verdienten Spielern (TF, DJ, JV) umgegangen wird, ist in meinen Augen äußerst bedenklich.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Achja, bei einer Vertragsverlängerung würde es keine PK geben. ;)

:

Ich bin sehr gespannt,zumal da ja auch steht,das Torsten gar nich selbser anwesend sein wird...

Ich war das. Steht auch nach wie vor im Programm von Liga1.TV. Bislang aber ohne Uhrzeit.

Da wird als Grund für die PK aber auch "Neuerungen im/am Stadion" angegeben.

Insofern kann man von der Tatsache, dass es eine PK gibt nicht ableiten wie die Entscheidung in Bezug auf Torsten gefallen ist.

:eek:

Das wäre dann wirklich armselig.

Man weiß, dass Frings die "heile Werder-Welt" auch auf der PK nicht aufrecht erhält, wenn es nicht so ist.

Davor fürchtet man sich wohl, wenn man ihn nicht zu Wort kommen lässt auf der PK.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back