Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja, bei einer Vertragsverlängerung würde es keine PK geben.![]()
@Sunshine
Der Punkt ist, dass jede Quelle was anderes sagt.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Ach ja und was war mit der Sache mit Turin???
Da hat er auch ne PK gekriegt nur um zu sagen das es weiter geht. Die Sagenumwobene Herzensangelegenheit PK.

Alles gute auf deinen zukünftigen Wegen. War eine schöne und erfolgreiche Zeit mit dir. Ich hoffe das wir dich in Zukunft als Trainer im Junioren-Bereich bei Werder Bremen sehen werden.
Machs gut, Todde.:svw_applaus:

Der Vertrag wurde gestern aufgelöst und heute wird er als Neuverpflichtung vorgestellt![]()
:thumb:Wer sagt denn, dass es kein Angebot gab? Bisher klingt es eher nach zu niedrigem Angebot.
Kann mir nicht vorstellen, daß die Kr.zeitung sich dieses Zitat aus den Fingern gesaugt hat....Mir wurde zuletzt von der Öffentlichkeit immer vorgeworfen, ich würde nur ans Geld denken, und wäre nicht bereit, Abstriche zu machen. Das stimmt nicht. Mir ging es nicht ums Geld. Ich hatte kein Angebot, was ich hätte ablehnen oder annehmen können, weil es keines gab, behauptet der Mittelfeldspieler...
Vermutlich gehts bei der PK gar nicht um Frings. Es wird nur kurz erwähnt, dass er geht und dann gehts weiter mit dem eigentlichen Thema -> Der Aufkauf von Schalke 04.
Eisbär,sei mir nicht böse,aber lieber Torsten klonen,als die Schlümpfe kaufen.Echt jetzt!

Kann mir nicht vorstellen, daß die Kr.zeitung sich dieses Zitat aus den Fingern gesaugt hat.
Ich muß ehrlich gestehen, daß derzeitige Vorgehen des Duo´s KATS wird mir immer suspekter. Erst der unwürdige und peinliche Umgang mit D. Jensen, nun dieses Rumgeeiere mit einem sehr verdienten Spieler. Wenn man ihm keinen Vertrag anbieten möchte, ok. Das ist natürlich seitens des Vereins sein gutes recht. Nur weiß man das mit Sicherheit nicht erst seit gestern! Denn scheinbar hat man nun, getrieben von einer furchtbaren Saison, fast krampfhaft vor, einen "Umbruch" zu vollziehen. Diese Strategie dürfte dann allerdings bereits seit längerem feststehen und ist sicher keine spontane Idee.
Somit hatte man alle Zeit der Welt, TF dieses Vorhaben rechtzeitig nahezubringen, mit offenen Karten zu spielen und für einen würdigen Abschied, samt anständiger Verabschiedung zu sorgen. Scheinbar hat man dies, warum auch immer, verpasst. Ich bin äußerst skeptisch, ob dieser radikale Umbruch nicht nach hinten losgehen wird. Grade TF, der mit seinem Einsatz, seiner Präsenz und seiner Erfahrung immer einer der oft wenigen war, der sich gegen Niederlagen wehrte, wird denke ich gewaltig fehlen. Zumal potenzielle "Nachfolger" alles andere als in den Startlöchern stehen, um die Fußstapfen auch nur ansatzweise auszufüllen.
Nun gut, die sportliche Marschroute müssen KATS verantworten und am Ende auch irgendwann die Konsequenz tragen. Die Art und Weise wie derzeit mit verdienten Spielern (TF, DJ, JV) umgegangen wird, ist in meinen Augen äußerst bedenklich.

Wer sagt denn, dass es kein Angebot gab? Bisher klingt es eher nach zu niedrigem Angebot.
:
Wann soll die PK sein?Und irgendwer schrieb mal was von Liga1.TV?
Ich bin sehr gespannt,zumal da ja auch steht,das Torsten gar nich selbser anwesend sein wird...
Wann soll die PK sein?Und irgendwer schrieb mal was von Liga1.TV?
Ich bin sehr gespannt,zumal da ja auch steht,das Torsten gar nich selbser anwesend sein wird...
Hast du das jetzt ernstgenommen?![]()