Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Lutscher auf alle Fälle der Beste Spieler auf dem Platz. Seine Formkurve geht wieder nach oben...leieder nicht die der ganzen Mannschaft. Ich hab das Gefühl das die Mannschaft keine Team mehr ist, und das hat werder in den letzten Jahren immer ausgezeichnet!:confused:

für mich hat ein spieler wie frings keine bessere note als die 6 verdient, wenn er zu unfähig ist, nen eckball zu schlagen. sorry, aber ein multimillionär im fußball sollte eine ecke schlagen können.

Also grundsätzlich hat er mir gestern gefallen. Allerdings sind die Ecken eine Katastrophe und der Pass auf Fritz war schlampig gespielt (führte zum 0:2, wobei CF dem Ball entgegen gehen muss und nicht auf die nächste Maniküre warten darf).
Tendenz: steigend.

Das Rumhacken auf TF wirkt momentan grotesk bis lächerlich. Grad in den letzten beiden Spielen, war eine klare Steigerung zu erkennen. Er lief auch gestern wieder enorm viel, gewann viele Zweikämpfe und verteilte mehr Bälle als Özil und Diego zusammen.
Während viele immer tiefer in ein Loch fallen, seh ich bei TF Gott sei dank einen Trend in die richtige Richtung. Wie "verzichtbar" er in der NM ist, haben die Experten Jones und Rolfes zuletzt deutlich gezeigt...

frings seine ecken sind erstmal drei klassen besser als die eines diego...heisst also, diego kriegt ab sofort in jedem spiel ne 18!

abgesehen davon gehört er explizit in den vergangenen 3-4 partien zu den besseren mit deutlicher aufwärtstendenz.

vor allem wirkt er wieder spritziger und bissiger.

aber wenn ich dann nach dem spiel höre, dass werder ja gut gespielt hat ( ok, sah schonmal schlimmer aus) und man schon in HZ 1 einige topchancen hatte, frage ich mich, in welchem paralleluniversum er sich befunden hat. :stirn:

Manchen Leuten kann man es nie Recht machen,nun zeigt er schon eine deutliche Leistungssteigerung und wieder ist man mit ihm unzufrieden.Wenn ich lese,das ihm manche als Note die 5 geben,da fliegt mir glatt das Brett weg.
Bloß gut,das Torsten auf das Dummgewäsch nichts gibt:D
Hast ein gutes Spiel gemacht Torsten,bist auf dem richtigen Weg:svw_applaus:

...für mich nur noch ein Mitläufer!
Von einem Nationalspieler im obersten Gehaltslevel bei Werder erwarte ich Führungsqualitäten - die läßt TF total vermissen.
Sollte ManCity noch die Fühler ausstrecken => ab auf die Insel.

Das wiederum liegt in der Art des Betrachters:rolleyes:wo man die Masstäbe ansetzt.

Also ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass ein Torsten Frings in der Lage ist, sich verbaltechnisch auf dem Niveau eines Andy Möllers zu bewegen.

Das hat er meiner Meinung nach, ganz neue Masstäbe gesetzt.

Solches Niveau hat es meines Erachtens in Bremen noch nie gegeben....
Aber denke das thema ist (hoffentlich) abgehakt.

Mit seiner jetzigen Eistellung bin ich sehr zufrieden. Das ist der Weg der aufwärts führt.

Also ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass ein Torsten Frings in der Lage ist, sich verbaltechnisch auf dem Niveau eines Andy Möllers zu bewegen.
...

Dass Männer immer meinen, wenn Mann über Gefühle redet, sei er eine Heulsuse ..... die Zeit ist heute weiter, lieber Bayernschreck. Heutzutage ist auch emotionale Intelligenz gefragt, auch bei Fußballspielern. Die brauchen nicht mehr nur stramme Waden und Eier in der Hose!! :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back