Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seitdem abseits des Platzes niemand mehr was zu sagen hat. Ich verstehe den Mannschaftsrat auch als eine Art "Gewerkschaftsvertretung der Kicker" im Unternehmen Nationalmannschaft. Unverständlich: Das wäre, als würde der Vorstandsvorsitzende eines Unternehmens, sich als Arbeitnehmervertreter krönen und die Arbeitsverträge mit sich selbst aushandeln. L´etat c´est moi. :confused:

Nix für ungut... ich hab den Jogi nun wirklich hinreichend verteidigt. Aber die Tatsache, dass er sich noch und nöcher in Pressekonferenzen aufbauen und seine Machtstellung untermauern muss, wirkt alles andere als souverän. Wer ständig betont, dass er die erste Geige spielt, steht unter dringendem Verdacht, sein Instrument selbst nicht richtig zu beherrschen. Mir geht dieses Machtgehabe jedenfalls langsam aber sicher auf die Ketten.

:applaus:Du sprichst mir aus der Seele! Was der Bundesjogi da abzieht, ist alles, aber kein vernünftiger Führungsstil. Klar hat der Trainer das Sagen und die Entscheidung, wer nominiert, aufgestellt oder auf der Bank sitzt, aber er sollte seine Entscheidungen auch vernünftig begründen, zumindest den betroffenen Spielern gegenüber. Meiner bescheidenen Meinung nach gebietet dieses das Mindestmaß an Höflichkeit! ok, ich bin schon bisken angebraucht und somit auch leicht altmodisch, Was spricht denn dagegen, Höflichkeit, Respekt und Achtung wieder modern werden zu lassen?!
:beer:unterschwester

Hallo Thorsten!
Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!

Ich sitze morgen mitten im HSV- Block in voller Werder-Montur.:svw_schal: :)Hab die Karte geschenkt bekommen von einem meiner Kunden, der HSV Fan ist! Ich werd brüllen, was die Lunge her gibt!
Toi, toi toi für morgen - und den Rest Deines (hoffentlich noch langen) Lebens! :svw_schal:unterschwester

Sehe ich genauso. War besonders in der ersten Halbzeit sehr präsent, mit vielen gewonnenen Zweikämpfen und guter Spielübersicht. Streute aber auch leider einige unnötige Fehlpässe mit hinein. Insgesamt aber ein klarer Aufwärtstrend.

Mich wundert die große Diskrepanz in der Benotung von Frings in diesem Spiel.
Die Spanne zwischen einer 2 und einer 5 ist doch erheblich groß. Ich gehe mal davon aus dass einige User bei der Bewertung ihre persönliche Haltung zu Frings zusehr haben mit einfließen lassen...:18:

Auch ich sehe es so, das TF heute ein anständiges Spiel gemacht hat. Ich pers. habe ihm die Note 3 gegeben. Aber das ist ja immer so eine Sache mit der Benotung und wie hier schon angesprochen ist TF durch die Nationalmannschaftsgeschichte leider in eine Situation (inbesondere auch in den Medien - selbstverschuldet oder nicht lasse ich dahingestellt) geraten, in der er noch mehr polarisiert. Durch seine Leistung heute (und die super Leistung der Konkurenz im letzten Länderspiel gegen England..) sehe ich TF auch in der Zukunft sowohl bei Werder als auch in der Nationalmannschaft als eine tragende Säule des Spiels. Um es vielleicht mit einem "leider" sogar noch zu untermauern... sehe ich zumindest national keine Alternative. Ich kenne kaum einen deutschen Spieler, der in der Lage ist, bei Normalform!!! so gute lange Bälle, punktgenau zu spielen wie TF! Natürlich ist die Zeit für jeden Spieler einmal gekommen... aber TF hat NOCH nicht das ALTER dafür :-):)

Liebe Grüsse und 100% Werder

Das war seit langen mal wieder ein richtig gutes Spiel. Die paar Fehlpässe hat er zumindest direkt versucht wieder auszubügeln. Ausserdem gerannt und geackert. Weiter so!

Gute erste Halbzeit, hat danach meiner Meinung etwas nachgelassen und unkonzentriert gespielt, aber es wird. Man hat ihm angemerkt, dass die Aussage nach dem Deutschland Spiel "Frings und Ballack sind die heimlichen Gewinner" etwas Schub gegeben hat!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back