Alles Gute Torsten,bleib wie du bist,so bist du richtig und lass dich von niemandem in eine Schablone pressen.
Und immer schön gesund bleiben:grinsen:
Und immer schön gesund bleiben:grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen dich morgen, dringendst!
Seitdem abseits des Platzes niemand mehr was zu sagen hat. Ich verstehe den Mannschaftsrat auch als eine Art "Gewerkschaftsvertretung der Kicker" im Unternehmen Nationalmannschaft. Unverständlich: Das wäre, als würde der Vorstandsvorsitzende eines Unternehmens, sich als Arbeitnehmervertreter krönen und die Arbeitsverträge mit sich selbst aushandeln. L´etat c´est moi.
Nix für ungut... ich hab den Jogi nun wirklich hinreichend verteidigt. Aber die Tatsache, dass er sich noch und nöcher in Pressekonferenzen aufbauen und seine Machtstellung untermauern muss, wirkt alles andere als souverän. Wer ständig betont, dass er die erste Geige spielt, steht unter dringendem Verdacht, sein Instrument selbst nicht richtig zu beherrschen. Mir geht dieses Machtgehabe jedenfalls langsam aber sicher auf die Ketten.
u sprichst mir aus der Seele! Was der Bundesjogi da abzieht, ist alles, aber kein vernünftiger Führungsstil. Klar hat der Trainer das Sagen und die Entscheidung, wer nominiert, aufgestellt oder auf der Bank sitzt, aber er sollte seine Entscheidungen auch vernünftig begründen, zumindest den betroffenen Spielern gegenüber. Meiner bescheidenen Meinung nach gebietet dieses das Mindestmaß an Höflichkeit! ok, ich bin schon bisken angebraucht und somit auch leicht altmodisch, Was spricht denn dagegen, Höflichkeit, Respekt und Achtung wieder modern werden zu lassen?!
unterschwester
Hab die Karte geschenkt bekommen von einem meiner Kunden, der HSV Fan ist! Ich werd brüllen, was die Lunge her gibt!Gutes Spiel gemacht. Aber noch paar Unsauberkeiten bei seinen Pässen drin gehabt. Immer weiter arbeiten, dann wird das.