Der Trainer möchte den Mannschaftsrat bestimmen??? Tolle Sache sowas... Dann kann Jogi-Bär ja seine tollsten Ja-Sager da rein packen.....
Tickt der noch richtig?

Tickt der noch richtig?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Quelle ist der Kicker...denke mal es dürfte wohl recht klar sein, wer "ersetzt" werden soll. Aber seit wann bestimmt der Trainer den Mannschaftsrat?! Dann kann er ihn auch gleich auflösen...![]()

...
Aber die Tatsache, dass er sich noch und nöcher in Pressekonferenzen aufbauen und seine Machtstellung untermauern muss, wirkt alles andere als souverän. Wer ständig betont, dass er die erste Geige spielt, steht unter dringendem Verdacht, sein Instrument selbst nicht richtig zu beherrschen. Mir geht dieses Machtgehabe jedenfalls langsam aber sicher auf die Ketten.

Das steht wohl außer Frage...
Ich glaube, ich lehne mich nicht wirklich weit aus dem Fenster, wenn ich vermute, daß TF selbst mit einem hochgebundenem Bein nicht mehr Ballverluste und Fehlpässe verursacht hätte, als Rolfes und Jones.
Das war grausam.
Das hatte auch nichts mit "nicht eingespielt" zu tun, wenn jeder Ball verspringt, oder direkt dem Gegner überlassen wird. Es zeigte lediglich, daß die internat. Schuhe für die beiden noch deutlich zu groß sind.
Möchte gar nicht wissen, wie es ausgesehen hätte, wenn England nicht mit der C-Elf aufgelaufen wäre, sondern im MF Leute wie Gerrard und Lampard ihnen entgegengekommen wären. Die Hosen wären dann sicherlich randvoll gewesen...

Das mit dem Mannschaftsrat ist wirklich ein Unding.
Ich dachte bisher auch immer das der Mannschaftsrat die Interessen der Mannschaft (auch dem Trainer gegenüber) vertreten soll - und daher natürlich auch von der Mannschaft gewählt wird.
Naja sollte Löw das so durchziehen kann er sich ein echtes Eigentor damit schießen.

Richtig. :applaus:
Paul ist schon richtig. http://www.welt-des-fussballs.de/tag/paul-breitner/ ist nr.113
Welchen Andi meinste denn? Den Madrid-oder-Mailand-Andi?