Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Quelle ist der Kicker...denke mal es dürfte wohl recht klar sein, wer "ersetzt" werden soll. Aber seit wann bestimmt der Trainer den Mannschaftsrat?! Dann kann er ihn auch gleich auflösen... :wall:

Seitdem abseits des Platzes niemand mehr was zu sagen hat. Ich verstehe den Mannschaftsrat auch als eine Art "Gewerkschaftsvertretung der Kicker" im Unternehmen Nationalmannschaft. Unverständlich: Das wäre, als würde der Vorstandsvorsitzende eines Unternehmens, sich als Arbeitnehmervertreter krönen und die Arbeitsverträge mit sich selbst aushandeln. L´etat c´est moi. :confused:

Nix für ungut... ich hab den Jogi nun wirklich hinreichend verteidigt. Aber die Tatsache, dass er sich noch und nöcher in Pressekonferenzen aufbauen und seine Machtstellung untermauern muss, wirkt alles andere als souverän. Wer ständig betont, dass er die erste Geige spielt, steht unter dringendem Verdacht, sein Instrument selbst nicht richtig zu beherrschen. Mir geht dieses Machtgehabe jedenfalls langsam aber sicher auf die Ketten.

hmmm ich dachte auch das der Mannschaftsrat von den Spielern gewählt wird :confused:
Ist ja so wie wenn mein Chef bestimmen würde wer meine Laufbahngruppe vertreten soll, das geht ja mal garnicht!

Desweiteren hat Schweini in seinem Interview ja auch gemeint das mit Ballack und Frings noch Spieler da sind die aufgrund ihrer Erfahrung die Führungsrolle viel besser ausfüllen können (Respekt vor der Aussage, nur wer schwächen zugeben kann, kann sich verbessern!)

Sonst kann man sagen das Gestern im Mittelfeld garnix lief, aber Jogibär wird schon wiessen was er da wollte (oder auch nicht)

...
Aber die Tatsache, dass er sich noch und nöcher in Pressekonferenzen aufbauen und seine Machtstellung untermauern muss, wirkt alles andere als souverän. Wer ständig betont, dass er die erste Geige spielt, steht unter dringendem Verdacht, sein Instrument selbst nicht richtig zu beherrschen. Mir geht dieses Machtgehabe jedenfalls langsam aber sicher auf die Ketten.

So seh ich das auch - und die Spieler mussten sich doch am Montag(?) noch eine Ansprache anhören von ihm von wegen "Ich-bin-hier der-Löw(e)-und-ihr-habt-nix-zu-sagen", und es gab keine Aussprache dazu ....

Fringser hat übrigens die Angela verpasst .... stand im Stau, das kennen wir doch schon vom Sommermärchen, da ist er ja auch schon zu spät gekommen und durchs Bild geschlappt ... :lol: ;)

Jetzt schon zu sagen, dass die Mannschaft gescheitert ist, kommt noch zu früh. Sie haben so zum ersten Mal zusammengespielt und es werden sich noch kleine Änderungen ergeben. dies vielelicht mit noch anderen Spielern.
Jedenfalls zeigt es, dass die Karriere von Ballak und Frings sich dem Ende neigt und Löw nach Alternativen sucht.
Man muss hier ruhig im Forum angesprochen werden, ob Frings überhaupt wieder zu seiner alten Form zurückfindet.????? Denn im Moment bringt er im Verein auch nicht seine Lesitung. Die Formkuve zeigt wohl nach oben, aber ob sie wieder zu der Stärke führen die er ein Mal hatte ist fraglich??

Das steht wohl außer Frage...
Ich glaube, ich lehne mich nicht wirklich weit aus dem Fenster, wenn ich vermute, daß TF selbst mit einem hochgebundenem Bein nicht mehr Ballverluste und Fehlpässe verursacht hätte, als Rolfes und Jones.
Das war grausam.
Das hatte auch nichts mit "nicht eingespielt" zu tun, wenn jeder Ball verspringt, oder direkt dem Gegner überlassen wird. Es zeigte lediglich, daß die internat. Schuhe für die beiden noch deutlich zu groß sind.
Möchte gar nicht wissen, wie es ausgesehen hätte, wenn England nicht mit der C-Elf aufgelaufen wäre, sondern im MF Leute wie Gerrard und Lampard ihnen entgegengekommen wären. Die Hosen wären dann sicherlich randvoll gewesen...

100%.

Da fällt mir nochn Zitat zum Thema volle Hosen ein:
"Die anderen hatten die Hosen voll, aber bei mir lief es flüssig." :D

Na wer hatte das mal gesagt? :)

Und zum Thema Mannschaftsrat: Also wenn den nun wirklich der Löw bestimmen will, dann weiss ich auch nicht weiter... Kommt der Bursche noch klar?

Und demnächst werden die Betriebsräte von den Chefs gewählt.

Wenn Jogi das wirklich gesagt, dann ist ja wohl klar, dass er sich eine Gruppe von Ja-Sagern heranzüchten will.

Selbst im Bildungsgesetz, was auch die Kita betrifft, sollen sich Kinder zu eigenständigen und mündigen Menschen entwickeln!!! Und wenn man jezze in die N11 kommt, ist man mit diesen Fähigkeiten fehl am Platze oder wie? :stirn:

Wir leben in einer Demokratie. Evtl sollte das mal einer dem Löw erzählen. Genauso wenn ich das Gesülze von den armen Schiedsrichtern höre. Fehlender Respekt usw. Wenn etwas scheisse läuft und jmd scheisse pfeift, dann muss man das Kind auch beim Namen nennen dürfen!!!

Das mit dem Mannschaftsrat ist wirklich ein Unding.

Ich dachte bisher auch immer das der Mannschaftsrat die Interessen der Mannschaft (auch dem Trainer gegenüber) vertreten soll - und daher natürlich auch von der Mannschaft gewählt wird.
Naja sollte Löw das so durchziehen kann er sich ein echtes Eigentor damit schießen.

Das mit dem Mannschaftsrat ist wirklich ein Unding.

Ich dachte bisher auch immer das der Mannschaftsrat die Interessen der Mannschaft (auch dem Trainer gegenüber) vertreten soll - und daher natürlich auch von der Mannschaft gewählt wird.
Naja sollte Löw das so durchziehen kann er sich ein echtes Eigentor damit schießen.

Da fragt man sich noch was dem Kerl als nächstes Einfällt. :wall:

Alles Gute zum Geburtstag, Torsten. :beer:

Morgen kannst du dir noch ein nachträgliches Geschenk machen, hau den Hamburgern den Bremer-Siegtreffer in Netz und dann gibt es Partytime auf der Rückfahrt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back