Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
von mir aus können die Damen(ich fand sie echt erfrischend in der Ostkurve)zu jedem Spiel erscheinen,wenn der Fringser dann immer so Gas gibt,sie scheinen ihm ja gut zu tun;)

wenn frings an rolfes´ stelle wäre, würde er jetzt wohl von allen zerrissen werden!

Das steht wohl außer Frage...
Ich glaube, ich lehne mich nicht wirklich weit aus dem Fenster, wenn ich vermute, daß TF selbst mit einem hochgebundenem Bein nicht mehr Ballverluste und Fehlpässe verursacht hätte, als Rolfes und Jones.
Das war grausam.
Das hatte auch nichts mit "nicht eingespielt" zu tun, wenn jeder Ball verspringt, oder direkt dem Gegner überlassen wird. Es zeigte lediglich, daß die internat. Schuhe für die beiden noch deutlich zu groß sind.
Möchte gar nicht wissen, wie es ausgesehen hätte, wenn England nicht mit der C-Elf aufgelaufen wäre, sondern im MF Leute wie Gerrard und Lampard ihnen entgegengekommen wären. Die Hosen wären dann sicherlich randvoll gewesen...

Wie schon mehrmals im TV und hier im Forum gesagt wurde: Die gestrigen Gewinner waren Frings und Ballack, die ersatzgeschwächte Elf der Engländer hat Rolfes und Jones deutlich die (momentanen) Grenzen aufgezeigt. Das es sich beim Spiel gegen die Engländer um ein Prestigeduell handelt, hat man bei den meisten Akteuren nicht gesehen...:confused:
Da war deutlich zu sehen, dass die meisten sich nur halbherzig in die Zweikämpfe geschmissen haben.

Aber der Jogi-Bär hat sich ja schon wieder eine neue Gelegenheit überlegt, wo er Frings rauskegeln kann:

...vertraten Michael Ballack, Torsten Frings, Miroslav Klose und Philipp Lahm die Interessen der Spieler. Sie bilden den aktuellen Mannschaftsrat, der sich 2009 verändern oder vergrößern könnte. "Den Mannschaftsrat müssen wir nächstes Jahr nochmal klar definieren", sagt Joachim Löw. Für den Bundestrainer ist dieses Gremium mit Blick auf das Weltturnier 2010 zur Behandlung sportlicher Fragen sehr wichtig. Deshalb sagt er kategorisch: "Den Mannschaftsrat bestimmt der Trainer."

Quelle ist der Kicker...denke mal es dürfte wohl recht klar sein, wer "ersetzt" werden soll. Aber seit wann bestimmt der Trainer den Mannschaftsrat?! Dann kann er ihn auch gleich auflösen... :wall:

er sollte sich einen tisch kicker kaufen da kann er dann die puppen an und abbasteln wie er will. ich würde gern mal ein training sehen da sagt bestimmt keiner ein wort. aber ok glaub wir kommen hier vom thema ab. wollt ja nur damit sagen das es mal an der zeit für einen streik der truppe wäre. wenn in meiner firma der chef den betriebsrat aufstellt würden wir sicher streiken. auch wenn ich bis vor kurzem noch ne menge von ihm gehalten habe, nu ist mal gut !

Psssst : bloß nix sagen wir sind in der öffentlichkeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back