I
Zu Jogibär: Ich verstehe ihn nich, manche Spieler können machen was se wollen und spielen immer und andere haben wohl nie ne Chance egal wie gut se sind!.....
Frings und Ballack haben sich in der N11 den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen da hat der Jogi noch mim Lutscher in der Fresse auf der Tribüne gesessen.
Das ist es was mich ankotzt.
DA würden mich jetzt mal auch konkrete Namen interessieren... Und komme mir jetzt bitte nicht mit Klose. Da hiessen die Alternativen zu mindestens in der Vergangenheit Gomez und Kuranji. Ersterer hat bei der EM eindrucksvoll bewiesen, das er wohl noch etwas Zeit braucht. Mit Helmes wächst da endlich jemand heran. Bei Gomez bin ich guter Hoffnung.
Zum zweiten Teil: Dann sollte man dringend wieder Lothar Matthäus nominieren...
Schade das Fussballfans nur selten unparteiich und sachlich argumentiern können.
Der Vergleich mit der Bundeswehr ist schon sehr putzig. Wusste garnicht, das dort auch nach dem Leistungsprinzip nominiert wird. Hereoisch.
Aber du hast es in einem Punkt richtig beschrieben: Du würdest für eine ähnliche reaktion eine Disziplinarstrafe riskieren, da die Verantwortung und damit das Entscheidungsrecht nunmal beim Ranghöheren liegt.
Ähnliches kennt fast jeder von uns aus dem täglichen Job, und auch aus dem Famillienleben. Aber Fussballer scheinen ja in dieser Zeit einen Sonderstatus zu besitzen.
Manchmal ist es kaum zu fassen, dass man beim Fussball immer noch vom "Männersport" spricht.
aufgerissen da hat der Jogi noch mim Lutscher in der Fresse auf der Tribüne gesessen.