Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Thema Vertragsverlängerung wurde auf Eis gelegt, da Werder zu diesem Zeitpunkt wichtigeres hatte. Ob in der Winterpause jetzt das Thema wieder aufgegriffen wird, wird man sehen.
Ein Aufwärtstrend ist ja zu sehen, von daher... ;)

Ich weiss ja das die Blöd nicht unbedingt die zuverlässigste Quelle ist, aber es werden wieder Verhandlungen geführt stand dort!

Ich weiss ja das die Blöd nicht unbedingt die zuverlässigste Quelle ist, aber es werden wieder Verhandlungen geführt stand dort!

Hört sich jedenfalls schon mal gut an ;)

Der Lutscher hat mir gestern übrigens gut gefallen. Antreiber, Ballverteiler und Abräumer (wenn es auch nicht so wahnsinnig viel abzuräumen gab).
Und nach gefühlten 1022 Ecken endlich mal wieder ein Tor nach selbiger. Halleluja :D

Wieder ein gutes Spiel vom Fringser.

Habt ihr das Interview mit Schaaf vor dem Spiel bei Sky gehört?

(wegen der Frage nach dem Elfmeterschützen...."Wenn er es bis zum Punkt schafft, darf er schießen " :D Unser Schaaf wieder! :knutsch:

:applaus:

Erstmal hat er sich drüber aufgeregt, dass der Elfer nicht gegeben wurde.

Dann meinte er.. "Piza war so lange verletzt und klar, dass der dann müde wird und raus mußte.. aber was sollen wir dann machen.. wir haben ja nichts..."

Für mich klang das nach Kritik an Wagner als Stürmer. War eindeutig rauszuhören.

Dann wurde er noch nach der evtl. Vertragsverlängerung gefragt, die er dann aber auch angesäuert abschmetterte à la "es gibt jetzt wichtigeres".

War ein klassischer stinkiger Frings nach einer Niederlage.

Erstmal hat er sich drüber aufgeregt, dass der Elfer nicht gegeben wurde.

Dann meinte er.. "Piza war so lange verletzt und klar, dass der dann müde wird und raus mußte.. aber was sollen wir dann machen.. wir haben ja nichts..."

Für mich klang das nach Kritik an Wagner als Stürmer. War eindeutig rauszuhören.

Dann wurde er noch nach der evtl. Vertragsverlängerung gefragt, die er dann aber auch angesäuert abschmetterte à la "es gibt jetzt wichtigeres".

War ein klassischer stinkiger Frings nach einer Niederlage.

:tnx: Was soll man da sagen? Wo der Lutscher recht hat, hat er Recht.

ich finde frings wirklich immer noch einer der besten abräumer der liga doch das heutige spiel hat für mich gezeigt, dass er im DM auf der 6 irgendwie zu langsam ist. er wurde heute wirklich sehr sehr oft überlaufen. was mich mal interessieren würde, wäre ob er eine art vorstopper spielen könnte vor nem libero. ich fänd nen letzten mann allgemein nicht so schlecht. würde die ganze "tödlicher pass"-strategie sowas von in den po treten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back