Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass ein anderer die Elfer mal schießen sollte ist ja in Ordnung. Nur ich hab nicht das Gefühl, dass sich da jemand groß anbietet.

Hier sprachen einige schon von Marin und Arno. Marin wegen seiner guten Schußtechnik :confused: und Arno wegen seiner Technik :confused:
Die beiden halte ich als Elferschützen für ungeeignet, zumal - wenn Arno selbst die Dinger nicht verwandelt droht ihm hier noch ne Hetzjagd. ;)

Immerhin hat der Fringser gesagt, dass auch gerne jemand anderes schießen kann... :D

lutscher schieß die elfer weiter , nur weil jetzt 2 nicht saßen ist dann wieder alles schlecht...bin mir sicher den nächsten macht er wieder und das er es kann hat er bei den 20 versuchen vorher gezeigt!!!
Eben! Habe mich zwar Samstag auch tierisch geärgert, aber wenn man bedenkt was für wichtige Elfer er schon versenkt hat, sollte man über die 2 Fehlschüsse zuletzt hinwegsehen...

Einige Elfer von Frings waren wirklich mit Glück verwandelt, aber er hat sich stets der Verantwortung gestellt. Wie es um seine Nervenstärke in Zukunft bestellt ist, kann nur er entscheiden.

Von mir aus kann Petri die Elfmeter schießen.

ich würde gern mal einen elfmeter von wiese sehen :D und bin mir fast sicher dass er den verwandeln würde...

aber ansonsten bin ich auch dafür dass der lutscher es weiter versuchen soll, 20 verwandelte elfer in folge sprechen ja für sich, immer kann es halt (leider) nicht klappen.

Ich weiß nicht. Im Gegensatz zu Frings sonstigen Elfern fand ich den sehr gut geschossen, stramm und platziert. Dumm halt, dass Benaglio den mit Dusel irgendwie noch an die Latte lenkt. Normalerweise ist der drin. Passt halt zur Situation.

Ich weiß nicht. Im Gegensatz zu Frings sonstigen Elfern fand ich den sehr gut geschossen, stramm und platziert. Dumm halt, dass Benaglio den mit Dusel irgendwie noch an die Latte lenkt. Normalerweise ist der drin. Passt halt zur Situation.

ich fande den weder platziert noch strammm für Fringsche verhältnisse.
War weder Zentral noch in die Ecke sondern so n mittelding und feste ist auch was anderes. Hat er aber auch nachher bei SKY zugegeben, dass er die Murmel nicht richtig getroffen hat....der nächste sitzt!!:applaus:

Nach 2 "Fahrkarten" in Folge sollte jmd. anderes sein Glück probieren. So viele Torchancen verwertet unsere Truppe ja nun auch nicht, daß man über verballerte Elfer auch noch hinwegsehen kann.

Mal sehen, wer sich da nächstes Mal anbietet. Da es ja reine Ermessensache eines Spielers zu sein scheint, kann man gespannt sein.

Nachher wird wohl der Fringser wieder selber ranmüssen. ;)

da muss ich dir widersprechen: stramm geschossen war der ganz und gar nicht

springt der torwart da aber in die falsche ecke, gilt der elfmeter als sicher verwandelt

da muss ich dir widersprechen: stramm geschossen war der ganz und gar nicht

springt der torwart da aber in die falsche ecke, gilt der elfmeter als sicher verwandelt

ich finde, dass die meisten elfmeter eigentlich schwach geschossen sind. allein das glück, dass der tw sich für die andere ecke entscheidet, lässt die sache dann sicher aussehen, wie du schon sagst. aber meistens werden die elfer flach bis halbhoch nur halb in die ecke getreten, was eigentlich eine einladung für jeden torwart ist.

:tnx: Gut, dass TS ihn auch noch rausgenommen hat - so kann er sich schonen für Samstag. ;):)

:tnx:

Leider hat er in der zweiten HZ etwas abgebaut. Dafür hat sich Fritz etwas mehr ins Zeug gelegt. Unterm Strich ein sehr gutes Spiel von ihm! :svw_applaus:

Und nach Möglichkeit sollte er auch die Standarts statt Marin oder Hunt ausführen. Nichts gegen die Beiden, aber ihre Ecken und Freistöße kommen nicht gerade tolle. Frings hat seine Ecke wunderbar getreten, was man ja auch an dem Tor sehen konnte! :svw_applaus:

:tnx:

Leider hat er in der zweiten HZ etwas abgebaut. Dafür hat sich Fritz etwas mehr ins Zeug gelegt. Unterm Strich ein sehr gutes Spiel von ihm! :svw_applaus:

Und nach Möglichkeit sollte er auch die Standarts statt Marin oder Hunt ausführen. Nichts gegen die Beiden, aber ihre Ecken und Freistöße kommen nicht gerade tolle. Frings hat seine Ecke wunderbar getreten, was man ja auch an dem Tor sehen konnte! :svw_applaus:

Das muss ich auch sagen - seit Jahren mal wieder eine Ecke, die ihr Ziel erreicht hat. Die Ecken von deinen schon genannten Marin und Hunt sind alle nicht mal in der Nähe des schon oft angesprochenen Möbelwagens gekommen.

Toddi - weiter so. :D

Hoffe dass Torsten in der Winterpause seinen Vertrag verlängert.

KA hatte doch kürzlich gesagt, zZ sind Vertragsverlängerungen kein Thema, hat KA seine Meinung inzwischen geändert, weiß einer mehr?

Hoffe dass Torsten in der Winterpause seinen Vertrag verlängert.

KA hatte doch kürzlich gesagt, zZ sind Vertragsverlängerungen kein Thema, hat KA seine Meinung inzwischen geändert, weiß einer mehr?

Das Thema Vertragsverlängerung wurde auf Eis gelegt, da Werder zu diesem Zeitpunkt wichtigeres hatte. Ob in der Winterpause jetzt das Thema wieder aufgegriffen wird, wird man sehen.
Ein Aufwärtstrend ist ja zu sehen, von daher... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back