Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:

Manchmal denk ich besser den Lutscher wegen meiner im Rollstuhl an die Seitenlinie setzen (falls er irgendwann gar nicht mehr laufen kann) und mit 10 Mann spielen als ganz ohne ihn anzutreten

Was mir gestern an seinem Spiel garnicht gefallen hat, waren die blind nach vorne geschlagenen Bälle aus der eigenen Hälfte, ohne zu gucken, ob in der Nähe ein Mitspieler freisteht.
War früher schonmal ähnlich, aber gestern war es besonders schlimm.
Ist ja schön, dass er den Ball nicht leichtfertig vertändeln will aber in Zukunft wieder bitte ein bißchen mehr Ruhe und gute Angriffe einleiten.
100% Werder :svw_applaus:

Mir ist ein guter steiler Pass nach vorne im Gedächtnis, der mit mehr Glück nach 2 Zügen das Tor hätte bringen können.

Ich habe ihn gestern wieder "gut" gesehen,
aber ich habe halt die Frings-Brille auf,
während im Thread "Spieler des Spiels" scheinbar überwiegend die Brille aus dem Pasanen-Thread getragen wurde!

Keine Ahnung. Kenne die Fähigkeiten von Torsten in dem Bereich nicht. Bei Baumann konnte ich mir das sehr gut vorstellen, beim Lutscher irgendwie weniger.

Da Lutscher soetwas von Medienwirksam ist wäre es grob fährlässig ihn nicht ins Management zu holen. Ist halt ne schillernde Persönlichkeit den ich sehr gerne bei Bremen sehen würde und zwar länger als 2-3 Jahre....:svw_applaus:

Wenn er dann in Trainerstab oder Management eingebaut wird schickt TS ihn ja vielleicht mal stellvertretend für ihn selbst zur Trainertagung mit Jogi Löw.:D

Also ich kann seine Fähigkeiten im Management oder Trainerbereich nicht beurteilen. Sollte es jedoch tatsächlich in die Tat umgesetzt werden so setze ich eines voraus: Haare schneiden!

Darüber hinaus soll er aber ruhig nochmal eine Saison spielen. Vielleicht unwichtige Spiele außen vor lassen und anderen Spielern die Praxis gönnen.

...Haare schneiden!

Darüber hinaus soll er aber ruhig nochmal eine Saison spielen. Vielleicht unwichtige Spiele außen vor lassen und anderen Spielern die Praxis gönnen.

Oooch, warum soll er zuschaun und warum sollen die Fans und die Mannschaft auf ihn verzichten, solange er fit ist?

Zur Frisur sage ich nur, dass er auf dem Werbefoto mit Anzug und allem doch sehr gut aussieht - mit dieser Frisur.

Ich weiß, das Gerede über das Äußere wirds immer geben,....In meiner Schulzeit gab es auch einen Lehrer, der hat einem Mitschüler Geld in die Hand gedrückt und ihn zum Friseur geschickt....:rolleyes: als ob das jetzt was ändern würde.

frage mich ob es nicht vielleicht besser wäre so zu spielen:

Wesley - Graf Derbe
Marin - Lutscher - Arno

oder

Wesley - Graf Derbe
Lutscher
Marin -- Arno

Dabei ist Lutscher mehr ZM als OM somit wird er dadurch mehr für das kraftraubende und z.T. sprintintensive Verschieben im defensiven Part entlastet und kann mehr Bäller verteieln aber trotzdem dem zentralen MIttelfeld mehr kompaktheit verleihen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back