M
mcburn
Guest
hoffentlich wird er nie zu alt für den aktiven fußball werden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Irgendwie kann ich Werder Spiele viel entspannter sehen, wenn er auf dem Platz steht.
Irgendwie kann ich Werder Spiele viel entspannter sehen, wenn er auf dem Platz steht.
Bleib gesund Torsten

Ich hab mit Frings ein besseres Gefühl.
Gestern fand ich das Spiel nicht so nerven aufreibend wie manch andere Spiele. Klar es gab die Riesenchance am Ende, aber ansonsten hab ich gleich am Anfang des Spieles gemerkt wie wichtig Friings ist. Ohne ihn ist das alles sehr unorganisiert.

Gestern fand ich das Spiel nicht so nerven aufreibend wie manch andere Spiele. Klar es gab die Riesenchance am Ende, aber ansonsten hab ich gleich am Anfang des Spieles gemerkt wie wichtig Friings ist. Ohne ihn ist das alles sehr unorganisiert.
Freiburg hoch überlegen? Die Freiburger haben ganz gut angefangen, aber übertreiben muss man jetzt nicht.
Freiburg hoch überlegen? Die Freiburger haben ganz gut angefangen, aber übertreiben muss man jetzt nicht.
Vom Spielverlauf her hätte das ein 4:2 sein können und es war ein verdienter Sieg. Es ist jetzt halt mal kein Torfestival geworden, aber auch ein 2:1 Sieg kann verdient sein. Werder war nicht überragend, aber alles in allem die Klar bessere Mannschaft.
Ich hab auf jeden Fall gestern nur sehr wenig Nervenflattern gehabt. Und solche Sachen wie kurz vor Schluss, ja damit lernt man irgendwann mal zu leben.es war ein verdienter Sieg. Es ist kein Torfestival geworden, aber auch ein 2:1 Sieg kann verdient sein. Werder war nicht überragend, aber alles in allem die bessere Mannschaft.

Jepp, Siegen oder Untergehen.
Aber bei den vielen spielerischen Defizite in der Mannschaft muß man zumindest darüber nachdenken, ob ein Aus im Eurpopokal nicht die bessere Variante wäre, damit man sich ganz auf die Liga konzentrieren kann.

Zitat von Stürmerbraut;1367836:Weiß jemand, warum Torsten ausgewechselt wurde? Verletzt?![]()