Ich fand ihn gut...nicht 100%ig, aber ohne ihn hätten wir nicht so gut ausgesehen, hat oft die Drecksarbeit übernommen und ging gut dazwischen!:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So leid es mir tut und so schwer es mir fällt aber recht durchwachsene Leistung heute.... Da hätte ich von einem TF mehr erwaretet und er von sich wohl auch. Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe die fast böse geendet wären. Mund abputzen und Dienstag wieder schön souverän die Bälle verteilen...![]()
Hat mir gestern auch nicht gefallen, hoffe das es am Dienstag wieder besser läuft.
So leid es mir tut und so schwer es mir fällt aber recht durchwachsene Leistung heute.... Da hätte ich von einem TF mehr erwaretet und er von sich wohl auch. Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe die fast böse geendet wären. Mund abputzen und Dienstag wieder schön souverän die Bälle verteilen...![]()
anke , Fringser , der 19. Elfer in Folge saß wieder! :applaus:Frings ist einer der letzten bei Werder, mit dem ich mich als Fan wirklich identifizieren kann. Ich weiß gar nicht, was wird, wenn er es altersmäßig nicht mehr packt. So einer kommt nicht nach.
Der letzte Apache, der gestern zumindest über weite Teile des Spiels Willen zeigte und mit Fritz zusammen der einzige war, der sich gegen die Niederlage stemmte, während der Rest die Tracht Prügel gleichgültig über sich ergehen ließ...Frings ist einer der letzten bei Werder, mit dem ich mich als Fan wirklich identifizieren kann. Ich weiß gar nicht, was wird, wenn er es altersmäßig nicht mehr packt. So einer kommt nicht nach.

Torsten Frings:„Wir schaffen es nicht, als Mannschaft aufzutreten. Einige Spieler nehmen sich zu wichtig. Bei denen steht nicht die Mannschaft im Vordergrund. Ich nenne keine Namen. Darüber müssen wir dringend reden.“
:applausanke , Fringser , der 19. Elfer in Folge saß wieder! :applaus:
Torsten Frings:Wir schaffen es nicht, als Mannschaft aufzutreten. Einige Spieler nehmen sich zu wichtig. Bei denen steht nicht die Mannschaft im Vordergrund. Ich nenne keine Namen. Darüber müssen wir dringend reden.
Quelle: http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/ein-bitterer-abend-927953.html
Die Vermutung hatten ich und sicher einige andere hier ja auch schon geäußert. Das ist sehr schlecht, aber gut, dass das auch mal jemand wie Frings jetzt quasi öffentlich sagt.
Es wäre wichtig, sich von diesen Gestalten so schnell wie möglich zu lösen oder aber so zurechtrücken, dass sie sich wieder mannschaftsdienlich einsetzen.
.
Er wird früher oder später nicht nur sportlich ein Loch hinterlassen.
und wen meinst du mit "diesen Gestalten"?

Sich aber zumindest bemüht, das auch zeigt und sich damit in dieser Situation wieder einmal als echter "Führungsspieler" herauskristallisiert. Trotzdem geht mir sein Wille und sein "Bemühen" momentan zu oft in Selbstüberschätzung über. Er sollte eigentlich erfahren genug sein, um einschätzen zu können, dass er zur Zeit weder sich selbst noch der Mannschaft hilft, wenn er permanent den Ballverlust in Gegner`s Hälfte oder Höhe Mittellinie riskiert. Der Frings von 2005 hätte noch so manchen Ball zurückerobert und KEINEN Zweikampf verloren, der Frings 2010 kann das aber leider nicht mehr - nicht in dieser Form. Angesichts eines zusätzlich ungeordneten Haufens im Mf sollte er diesen Unfug doch bitte lassen!Auch wenn er es derzeit auch nicht packt, das Ruder herum zu reißen.