Heute mal wieder der einzige "Arbeiter" im Mittelfeld zwischen all den "Künstlern".
Gearbeitet hat er, aber auch nach jedem Pfiff des Schiris gemeckert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute mal wieder der einzige "Arbeiter" im Mittelfeld zwischen all den "Künstlern".

Gearbeitet hat er, aber auch nach jedem Pfiff des Schiris gemeckert![]()

Dem ist (leider) zur aktuellen Situation um Frings nichts hinzuzufügen.
Und?
Einige Pfiffe waren auch mehr als befremdlich. Ich fand, Frings hat heute ein gutes Spiel gemacht.
Seine Leistungen sind nur noch langweilig. Wo war er denn gestern?, wenn das eine Antwort auf seine Behandlung bei der N11 war, dann hat der BundesJogi recht.
Das schlimme war, das er aufgefallen ist! Durch absolut ständiges Meckern und Motzen.
Wäre ich Schiri gewesen, ich hätte ihn rot gegeben nachdem er selbst anch der gelben Karte noch weiterlabern mußte. Der Typ sollte sich mal nen Therapeuten suchen.
Es ist nicht nur Frings der meckert, sondern ein Diego, ein Rosenberg, ein Pizarro etc... Wenn es danach geht, dann stehen am Ende nur noch 7 Spieler auf dem Platz...
Bei Frings ist es halt nur gestern extrem aufgefallen.

Das schlimme war, das er aufgefallen ist! Durch absolut ständiges Meckern und Motzen.
Wäre ich Schiri gewesen, ich hätte ihn rot gegeben nachdem er selbst anch der gelben Karte noch weiterlabern mußte. Der Typ sollte sich mal nen Therapeuten suchen.
Frings hatte schlechte Laune wie derzeit meißtens und meinte in Hälfte eins dem Schiri ständig ein Kottlett ans Ohr labern zu müssen. .....
Der hat ein Problem mit seiner gesamten Umwelt glaube ich. War mehr mit dem Schiri und der angeblichen Ungerechtigkeit beschäftigt als mit dem Spiel.