Löw war schon etablierter Bundesligatrainer, da hat Frings bei Werder noch im Sturm Bälle verstolpert und östereichische Spielmacher im Training blöd angemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll Löw ihm bitte groß erklären? Er hat Hitzlsperger spielen lasssen, weil dieser seit der EM nun einmal zum Stamm zählte und ansprechende Leistungen brachte. Da gibt es nichts weiter zu erklären. Wenn Frings eine genaue Erklärung dafür haben will, warum er nicht spielt, dann kann er Löw freundlich fragen, der ihm sicherlich eine Auskunft dann auch geben würde. Darauf zu warten, dass der Trainer sich gefälligst auf den Weg macht, weil man so wichtig ist, sollte doch bitte nicht der Fall sein.
Was soll Löw ihm bitte groß erklären? Er hat Hitzlsperger spielen lasssen, weil dieser seit der EM nun einmal zum Stamm zählte und ansprechende Leistungen brachte. Da gibt es nichts weiter zu erklären. Wenn Frings eine genaue Erklärung dafür haben will, warum er nicht spielt, dann kann er Löw freundlich fragen, der ihm sicherlich eine Auskunft dann auch geben würde. Darauf zu warten, dass der Trainer sich gefälligst auf den Weg macht, weil man so wichtig ist, sollte doch bitte nicht der Fall sein.

Wenn ich in der Firma mit einem Mitarbeiter nicht mehr plane, dann degradiere ich ihn nicht so lange, bis er von selber geht. Löw hat dies aber jetzt schon mehrfach so gehandhabt, was einfach stillos und charakterschwach ist.
Ich sehe keine Verfehlungen bei Löw, der leidglich nachvollziehbare Personalwechsel vollzogen hat, für die er sich keinem Spieler gegenüber rechtfertigen muss. Er hat Frings nicht aus der Nationalmannschaft geworfen oder öffentlich dikreditiert, sondern ihn lediglich auf die Bank gesetzt. Wenn Frings damit nicht klar kommt, ist das alleine sein Problem, aber nicht Löws.
.

du hast den Namen in deiner Frage schon erwähnt![]()
Und wann hat er das gesagt?
a) siehe oben
b) wie oft muessen poldi, schweini, & co eigentlich noch in der nationalmannschaft gut bis sehr gut spielen, um zu erkennen, dass die dort vollkommen zu recht, unabhaengig vom verein, immer wieder spielen.
So ist das im Fussball nunmal, und zeigt sich auch in den unteren Klassen. Da spielt einer in dem einen Verein scheisse, wechselt den Verein, fuehlt sich wohl, und spielt dann gut.
.

Eben.
"Die Nichtberücksichtigung sei keine Frage fehlenden Respekts gegenüber ihm, wie er das formuliert, sondern der Einschätzung der sportlichen Situation im Nationalmannschafts-Kader und damit auch seiner sportlichen Perspektiven.
Löw erzählt uns was von Konkurrenzkampf und läßt monatelang den Unaussprechlichen spielen, obwohl der nichtmal mehr in der Nationalelf Leistung gezeigt hat. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen. Löw raus!

und dann ist alles wieder i.O. ?![]()
Wenn ich in der Firma mit einem Mitarbeiter nicht mehr plane, dann degradiere ich ihn nicht so lange, bis er von selber geht. Löw hat dies aber jetzt schon mehrfach so gehandhabt, was einfach stillos und charakterschwach ist.
Was wäre denn seine eine bessere Alternative? Die Länderspielkarriere aufgeben, nur weil Löw einen blöden Halbsatz gesagt hat? Würde ich nicht machen.