Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin Moin,

Frings ist für mich einfach nur noch ein Auslaufmodell.

er ist eigentlich zu alt und zu langsam. wenn wesley kommen sollte sehe ich Bargfrede und Wesley als schneller und besser an.

Frings versucht nach meiner Meinung doch nur von seinen defizieten abzulenken und macht deswegen den Mund auf.
Er hat letzte Saison nochmal gut gespielt, aber auch da schon viele unnötige Fouls begangen da er einfach zu langsam geworden ist.

Frings war ein guter Spieler und hat auch sehr viel für Werder getan, aber er ist auch wegen des Geldes von Werder weg gegangen und Er hat sich natürlich auch immer dafür gut bezahlen lassen. Für mich zu gut mit seinen weit über 4 Mio..

wenn Frings sein Gehalt nicht wäre dann könnte werder auch einen Diego bezahlen..................

Mit seinem Vorwürfen gegen Arnautovic ist er einmal wieder in den Schlagzeilen gelandet. Jüngere Spieler wie Özil und Marin usw schaffen das durch Leistung

Grünweisse Grüße Picoschütz

Auslaufmodell :lol: ... dann guck dir vor allem die Spielen im Endspurt der letzten Saison noch mal an.
Das waren die Spiele, in denen sich Werder dann doch noch den CL Qualifikationsplatz gesichert hat und daran hatte ein Torsten Frings sicher großen Anteil.

Ach ja ... und wegen des Geldes hat Torsten Frings 2007 dann das Angebot von Juventus Turin ausgeschlagen und in Bremen verlängert, oder? :p

Auslaufmodell :lol: ... dann guck dir vor allem die Spielen im Endspurt der letzten Saison noch mal an.
Das waren die Spiele, in denen sich Werder dann doch noch den CL Qualifikationsplatz gesichert hat und daran hatte ein Torsten Frings sicher großen Anteil.

Ach ja ... und wegen des Geldes hat Torsten Frings 2007 dann das Angebot von Juventus Turin ausgeschlagen und in Bremen verlängert, oder? :p

Besser nicht auf so einen Schwachsinn antworten...Frings ist zu alt und langsam, aber ein Wesley der hier noch nichtmal unterschrieben hat und von dem kein Mensch weiß was er kann, wird der Heilsbringer....:lol::lol::lol:

:tnx:
Dem ist nichts hinzuzufügen. :svw_applaus:

Danke auch an FatTony.

Zitat von PicoSchütz;499176:
Och nööö ich hatte gehofft das TS Merte oder Wiese nimmt. Ich mag Frings irgendwie nicht.
er hat mir nichts getan und ich kenne Ihn nicht. Ich finde Ihn einfach unsympatisch und für das was er leistet total überbezahlt.

grünWeisse Grüße PicoSchütz

hahaha nich dein ERNST? überbezahlt? Alle Profi Kicker sind überbezahlt....

Frings ist die richtige Wahl zum Captain :applaus:

Man sollte da schon bischen mehr differenzieren. Also das Frings in die Jahre kommt, sollte klar sein. Er versucht oftmals seine nachlassende Schnelligkeit und Spritzigkeit mit Kampf und Einsatz zu kompensieren. Das hatte allerdings das ein oder andere Foul zur Folge. Er hat finde ich dennoch noch nen super Kampfgeist und ne gute Übersicht.

Allerdings glaube ich auch, dass er nach dieser Saison mal bischen kürzer treten sollte damit z.B. ein Bargfrede sich auf der Position entwickeln kann oder wer auch immer auf der Position in naher Zukunft vorgesehen ist.

Man muss auch schauen, wie er nun nach verpasster Vorbereitung wieder zurück zu alter Stärke findet.

Allerdings glaube ich auch, dass er nach dieser Saison mal bischen kürzer treten sollte damit z.B. ein Bargfrede sich auf der Position entwickeln kann oder wer auch immer auf der Position in naher Zukunft vorgesehen ist.

Bargfrede entwickelt sich doch hervorragend neben Frings. Schauen wir mal, wie die Saison läuft. Vor der letzten wurde auch vielfach rumgezetert und wir wissen was am Ende bei rauskam.

und hier der dritte Aufguß von Torstens Interview, diesmal bei der Süddeutschen : klick

Sehr interessant für mich seine Wortwahl zu Arnautovitsch, weil ich sie im Zusammenhang mit seinem eigenen Verhalten bei der NM sehe. Wenn er in Bremen Verhaltens-Hinweise gibt, weiß er sich selber auch einzufügen. Dann ist der schwarze Peter auf Seite des Trainerteams bei der NM wohl noch größer als ich dachte. :wild:

Egal, der Kuchen ist gegessen.

Und Torsten will bei Werder bleiben! :applaus: YES!!!

Ich freu mich! :beer: Auf eine so gute Saison wie letztes Jahr!

:svw_schal:
Haut rein Jungs!

Zitat von PicoSchütz;1177516:
Özil bekommt ca 1,4 Mio und Frings unser Capitano weit über 4 Mio.

Da brauche ich nichts weiter zu sagen Frings ist für das was er leistet zu teuer.

Gruß PicoSchütz

Die Zahlen sind ziemlich korrekt, doch du vergißt das Frings ca. 4 Tage älter ist als MÖ.
Frings hat bei Werder mit 21 nicht 1,4 Mio verdient, sondern wesentlich weniger. Also vergleich hier nicht Äpfel mit Birnen.

Zu der Zeit wo TF diesen Vertrag unterzeichnet hat, gehörte er zu den Top 10 im DM weltweit und dafür ist sein Gehalt schon ok. Er wird es sicherlich nicht während der Vertragslaufzeit reduzieren. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass bei einem neuen Vertrag die Bezüge angeglichen werden.

Zitat von PicoSchütz;1177516:
Özil bekommt ca 1,4 Mio und Frings unser Capitano weit über 4 Mio.

Da brauche ich nichts weiter zu sagen Frings ist für das was er leistet zu teuer.
Abgesehen davon, ob die Zahlen stimmen, ist das für mich eine ziemlich seltsame Sicht der Dinge.
Als Frings seinen Vertrag zu diesen Konditionen verlängerte, schlug er ein Juve-Angebot aus, zählte zu den besten Mittelfeldspielern der Liga, hatte in insgesamt 5 Werder-Jahren sehr viel für diesen Verein geleistet. Özil hatte zu dieser Zeit als 18-jähriger erst sein erstes Profi-Jahr, in der Regel von der Bank oder Tribüne aus, hinter sich. Als Özil ein halbes Jahr später bei Werder unterschrieb, war er trotz bekanntem und riesigem Talent noch relativ unbescholten.

Gehalt orientiert sich letztlich auch an Verdiensten, zumal Özil bereits die Chance hatte, aufgrund von Verdiensten in eine andere Gehalts-Kategorie aufzusteigen.

Abgesehen davon, ob die Zahlen stimmen, ist das für mich eine ziemlich seltsame Sicht der Dinge.
Als Frings seinen Vertrag zu diesen Konditionen verlängerte, schlug er ein Juve-Angebot aus, zählte zu den besten Mittelfeldspielern der Liga, hatte in insgesamt 5 Werder-Jahren sehr viel für diesen Verein geleistet. Özil hatte zu dieser Zeit als 18-jähriger erst sein erstes Profi-Jahr, in der Regel von der Bank oder Tribüne aus, hinter sich. Als Özil ein halbes Jahr später bei Werder unterschrieb, war er trotz bekanntem und riesigem Talent noch relativ unbescholten.

Gehalt orientiert sich letztlich auch an Verdiensten, zumal Özil bereits die Chance hatte, aufgrund von Verdiensten in eine andere Gehalts-Kategorie aufzusteigen.

Moin Moin,

Natürlich hast Du Recht das Frings damals total gefragt war und das er gute bessere Angebote abgelehnt hat um bei werder zu spielen.
er hat auch viel geleistet, das bestreite ich ja nicht, aber er versperrt mit seinem großen Gehalt auch den Platz für einen möglichen neuen Star oder gar die Rückkehr eines Brasilianers Namens Diego und ich sehe das alles mehr von der finanziellen Seite.

warum soll ich nicht jetzige Leistung mit jetziger Leistung vergleichen. Von dem "er hat aber viel für uns geleistet" können wir uns nichts kaufen und Ailton hat auch viel für Werder geleistet.

Ich mag nun einmal diese "alten Stars" nicht. Ich mag auch keinen Ballack und keinen Von Nistelroy (weiss nicht wie der sich schreibt) oder gar einen Raul. Genau wie Frings

An einen Baumann oder an unseren Ostfriesen Alemao kommt Frings sowieso nicht ran.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;1178267:
Ich mag nun einmal diese "alten Stars" nicht. Ich mag auch keinen Ballack und keinen Von Nistelroy (weiss nicht wie der sich schreibt) oder gar einen Raul. Genau wie Frings

Wie alt ein Spieler ist, kann doch schnurzpiepegal sein, wenn seine Leistungen stimmen, er Verantwortung übernimmt und er sich zudem noch so mit Werder identifiziert wie der Lutscher.

Mir ist jedenfalls ein 33 Jahre alter Haudgen, bei dem es jeder Gegnenspieler als Strafe emfindet, gegen ihn spielen zu müssen, viel lieber als z.B. ein 27jähriger, der sich bei jedem Zweikampf fallen läßt.

Ich frag mich die ganze Zeit, was "pico" wohl in der letzten Saison gemacht hat, als die Werder-Spiele liefen und er Frings mal beim Spielen hätte beobachten können?! Angeln...:zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back