Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Art und Weise ist echt sche**e gewesen. Man hätte einem verdienten Spieler auch die Möglichkeit geben können von selbst einen "sauberen" Rücktritt zu verkünden incl. Verabschiedungsspiel nach der WM.
:wall:

Das ein Trainer auf einen Spieler verzichtet ist ja ok, aber dann immer dieses Gelaber von Verdiensten von Klose, Poldi....aber scheinbar gilt dies nicht für Frings der jetzt einen unverdienten unrühmlichen Abschied von der NM in seiner Vita stehen hat.

«Es ist doch klar, dass ich für Deutschland bin. Ich habe doch mit niemandem beim DFB Probleme - außer mit dem Trainer»

Einfach geil!:lol::applaus:

Danke für den Link (Welt)
ja ja , der Trainer.....
und
Das Michael wieder zurück ist, ist gut für die Bundesliga. Doch der FC Chelsea wird sich noch ärgern, dass sie ihn abgegeben haben. Michael ist immer noch ein Weltklassespieler, eine enorme Bereicherung für jeden Klub – und übrigens auch für die deutsche Nationalelf.

natürlich Gegenwehr gegen die sich breit machende Meinung, dass der Jugendwahn Früchte trüge. Klar zu verstehen. :knutsch:
Ich habe auch die Faust geballt, als im Fersehen irgentein junger weiblicher Fan die Mannschaft feierte und ins Mikro zu verstehen gab, dass die Mannschaft ohne Ballack besser spielte. *

Ich bewundere den Lutscher, dass erfür sich Mannschaft und Trainer noch auseinander diffidieren kann. ich kann es leider nicht. :o

*(spielte=spielen würde)

Ich bewundere den Lutscher, dass erfür sich Mannschaft und Trainer noch auseinander diffidieren kann. ich kann es leider nicht. :o

Das pack ich leider auch nicht. Ich bemühe mich echt bei jedem Spiel, aber es stellt sich so gar kein Gefühl ein :confused: . Bin auch schon traurig, ich mag ja die Spieler (jedenfalls einige) und ich war immer Fan der N11. Nun ist mir alles egal. Schade!!

@batigoal:

Es gab mal einen Artikel über die NM vom Oktober 2008:

Zitat:
>Als es nämlich im Juni dieses Jahres im zweiten EM-Spiel in Klagenfurt gegen Kroatien nicht so richtig lief, waren es zuvorderst Ballack und Frings, die mäkelten und motzten. Die Tiraden der Anführer gingen so weit, dass es zu einer Krisensitzung im Mannschaftshotel am Lago Maggiore kam und Philipp Lahm und Arne Friedrich die ständige Meckerei kritisierten.<

Das passt doch, dass die beiden jetzt im Mannschaftsrat sitzen und als Erfüllungsgehilfen vom Jogi die unartigen Dinge anstoßen.

:beer:

Mich kann das alles nicht mehr wundern und ich kann mich auch nicht mehr mit der NM identifizieren, ist vorbei!
Schade eigentlich.

Stimme dir zu! Man kann eine Mannschaft umbauen und anderen die Verantwortung übertragen, das ist überhaupt kein Problem. Man muss es nur begründen können, fair mit den Spielern umgehen und vor allem offen dazu stehen! All das tut Löw nicht, denn er ist hinterfotzig und verträgt keine Kritik an seiner Person! Deswegen bleib ich auch nach einer WM mit tollen Spielen & Ergebnissen dabei: WRONG WAY!!! LÖW RAUS!!!:svw_applaus:

Ob Frings in der Lage gewesen wäre die Kreise von Xavi, Alonso und Iniesta entscheidend einzuengen, wage Ich zu bezweifeln...man muss einfach zugestehen, dass diese drei gestern an Technik, Einsatz und Erfahrung den deutschen Pendants haushoch überlegen waren. Leider!

Ich würde es mal so formulieren: Eine Doppelsechs mit Ballack und Frings wäre gestern sicherlich "anders" aufgetreten. Und ich vermute, nicht wirklich schlechter, allein aufgrund iihrer Erfahrung und Ausstrahlung...

Ich hätte zumindest mal gern gesehen, wie ein Frings und/oder Ballack in diesem Spiel aufgetreten wären. Ob sie es besser gemacht hätten? ...wer weiss!
Ich wage mal die nicht allzu riskante Behauptung, daß sie es auf jeden Fall nicht schlechter gemacht hätten...
Die Italiener waren nicht ohne Grund seinerzeit froh, daß ihnen Lutscher nicht auf den Füßen stand. Und ich glaube, auch die Spanier hätten vor ihm weit mehr Respekt gehabt, als vor einem Khedira.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back