Das hat er wirklich so gesagt.:eek: Die haben wirklich niemanden nachnominiert weil sie denken die haben ihr Pech schon aufgebraucht. Oh mein Gott die sind ja noch dämlicher als ich dachte!
Und wenn er nachnominiert hätte, dann ja wohl Hitz, oder!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat er wirklich so gesagt.:eek: Die haben wirklich niemanden nachnominiert weil sie denken die haben ihr Pech schon aufgebraucht. Oh mein Gott die sind ja noch dämlicher als ich dachte!

immer raus mit der Sprache, Torsten wie wir ihn kennen 
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...rueckt+DFB-Team+die+Daumen+-+Ausser+Loew.html
immer raus mit der Sprache, Torsten wie wir ihn kennen
![]()

:applaus:

«Es ist doch klar, dass ich für Deutschland bin. Ich habe doch mit niemandem beim DFB Probleme - außer mit dem Trainer»
Einfach geil!:applaus:

Unser Lutscher, wie er leibt und lebt :svw_applaus:Das Michael wieder zurück ist, ist gut für die Bundesliga. Doch der FC Chelsea wird sich noch ärgern, dass sie ihn abgegeben haben. Michael ist immer noch ein Weltklassespieler, eine enorme Bereicherung für jeden Klub – und übrigens auch für die deutsche Nationalelf.

Ich bewundere den Lutscher, dass erfür sich Mannschaft und Trainer noch auseinander diffidieren kann. ich kann es leider nicht. :o
. Bin auch schon traurig, ich mag ja die Spieler (jedenfalls einige) und ich war immer Fan der N11. Nun ist mir alles egal. Schade!!
Auch das wäre eine sicherlich gute Variante gewesen.Ein Doppel-6 aus Frings und Schweini hätte mir gestern sehr gut gefallen.
Auch das wäre eine sicherlich gute Variante gewesen.
Ich wage mal die nicht allzu riskante Behauptung, daß sie es auf jeden Fall nicht schlechter gemacht hätten...Ich hätte zumindest mal gern gesehen, wie ein Frings und/oder Ballack in diesem Spiel aufgetreten wären. Ob sie es besser gemacht hätten? ...wer weiss!