Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
alleine aus gründen der altersstruktur / erfahrung muss ein frings eigentlich mit und das auch schon vor der Ballack verletzung. warum löw nun keinen gedanken daran verschwendet ist mir schleierhaft.
da muss die gegenseitige ablehnung der beiden ja schon mächtig sein :)

naja für werder kanns nur gut sein, wenn TF fit und ausgeruht die CL-quali spiele bestreitet.

Der einzige Spieler, der Ballack in Sachen Erfahrung und Führungsqualitäten ersetzen kann, ist Torsten Frings. Mal ganz davon abgesehen, dass das Angebot an deutschen DM sowieso schon arg begrenzt ist, wenn man sich Christian Träsch als erste (!) Alternative mitnehmen muss.

Ich sehe diese Verletzung, die mir für Michael Ballack, den ich als Spieler und Persönlichkeit sehr schätze, persönlich sehr leid tut, als Wink des Schicksals.

Und gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, dass Frings noch einmal eine Alternative sein sollte, wünsche ich mir, dass er sich rar macht. :D

Für Werder sicher gut ja sogar sehr gut:svw_applaus: aber für die Nationalmannschaft ist Löws Sturheit eine Katastrophe! Khedira als Ballack Ersatz, na Mahlzeit!:stirn: Naja villeicht sehe ich auch zu schwarz aber ein gutes Gefühl habe ich nicht!

Löw hat für mich jeglichen Kredit inzwischen wieder verspielt. Er hat bewusst seinen Kader vorzeitig aufgeräumt (z.B. Rauswurf von Frings und Kuranyi) um nun vor der WM mehr Ruhe zu haben. Dennoch: Mit dem Ballack-Ausfall fällt das letzte große Stück Erfahrung weg und ein absoluter Leader fehlt. Frings wäre der ideale Mann, der ihn ersetzen könnte im Verbund mit Schweini auf der 6er-Position. Nur kann er Frings nicht zurückholen, weil er ihn längst vergrault hat. Ich will nicht schwarzmalen aber eine WM mit Bubis und ohne wirklich erfahrene Kräfte wird nicht erfolgreich zu spielen sein. Löw wird nach der WM eh hinschmeissen... Klar bin ich für Deutschland, aber ich bin Fussball-Realist genug, um die Situation/Chancen der Nationalelf einzuordnen und der Hype, der die letzten Jahre entstanden ist, der wird dies Jahr einen Dämpfer erhalten...
Ich lasse mich gern eines besseren belehren :p

Merkt Löw eigentlich nicht das seine Sympathien von 2006 und 2008 aufgebraucht sind? Selten haben wir so einen arroganten Fuzi als Trainer der N11 gehabt. 2000 war unsere Mannschaft zu alt und dieses Jahr zu Jung, aber mir soll es egal sein. Ist ja schön, dass er auf Junge setzt, aber das muss er konsequent in den 2 Jahren machen. Das wird ja eine WM der Experimente.

Hmmm...für wen drücken wir denn mal dann ab dem Achtelfinale die Daumen? Mir sind die Spanier sympathisch ;). Mal ehrlich: das Wort Leistungsprinzip existiert im DFB ja schon lange nicht mehr, sonst wäre der Schalträger auch längst ausgemustert. Wieso nimmt er nicht gleich einen Mix aus Stuttgart-/ Bayernspielern, ergänzt die Mannschaft durch Hoffenheimer und Wolfsburger Perspektivspieler und fertig ist die Nivea Traumelf! Puh..was geht mir der Löw aufn Zwirn.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...ten-frings-sami-khedira-heiko-westermann.html

Die Umfrage unten zeigt, dass immerhin 50% in dieser Hinsicht Ahnung haben, und das ist gar nicht mal polemisch-kindisch gemeint, sondern stimmt ja einfach.

Ergo auch 50% PLUS denjenigen, die über andere Entscheidungen sauer sind, die das Potenzial dazu haben, schon vor der WM genervt von dieser armseligen Ekelfigur, die sich Bundestrainer schimpfen darf, zu sein. Gefällt mir. Ein Umschwung der Stimmung in Deutschland noch vor der WM würde dieser Bratze mal zeigen, dass sie inkompetent und nutzlos ist.

der gute Löw versaut einem die ganze Vorfreude auf die WM...

sehe ich anders. der reiz einer wm liegt für mich nicht darin, einem team die daumen zu drücken, das völlig unabhängig von leistung nominiert wurde, nur weil ich zufällig dort geboren wurde. das schöne ist doch, dass außerdem noch 31 andere nationen antreten. es wird ein buntes fußball-fest!

edit: du kannst ne pn an den admin schicken und deinen nick ändern lassen ;)

vielleicht besser in zwei sätzen ;)

ich sehe es nicht ein, einem team die daumen zu drücken, nur weil ich zufällig in dem land geboren wurde. erst recht, wenn die nominierung völlig unabhängig von leistung stattfand.

ok das ergibt Sinn, sry hatte echt gedacht es wär Ironisch gemeint!:) Aber natürlich teile ich deine Ansicht nicht, ich bin Deutscher also halte ich auch zu meinem Team! Egal,......... jedem das seine!

eben, ich kann sport auch selten gucken, wenn ich nicht für eins der beiden teams / einen der starter halte. das bringt doch erst die spannung rein. gute leistungen freuen mich natürlich auch oft, aber wenn sie von meinem favoriten sind, ists doch deutlich schöner. und für mich ist es selbstverständlich, dass ich eine gute leistung von deutschland / deutschen sehen will, egal ob bei olympia, einer fußball wm, dirk nowitzki in dallas oder die DEB-auswahl morgen um 16.15!!
auch das frankreich als titelverteidiger in der vorrudne ausschied, fand ich ziemlich amüsant, weil ich frankreich nicht sonderlich mag (beim fußball!! ;) )
emotionen (in diesem falle pro/contra einer mannschaft) sind für mich neben dem spiel selbst, das interessanteste!

und da will ich halt, dass die meines erachtens beste mannschaft für deutschland aufläuft. und so wenig ahnung können doch beim besten willen nicht alle haben, die frings in der N11 sehen wollen. sind ja immerhin sehr viele und zum teil auch prominente fürsprecher.
nur der bundesjogi siehts anders....

M. Scholl hat nachgelegt und ihn in der ARD Sendung gefordert

Bierhoff mußte natürlich vorsichtig abwinken

das ist noch nicht gegessen

jetzt kann Radio Bremen bei Torsten anrufen wie folgt :

Torsten Frings ,soeben hat ARD Experte Scholl ihre Nachnominierung angeregt , würden Sie für den Fall einer solchen Anfrage zur Verfügung stehen ?

Torsten : Grundsätzlich ja , die Nationalmannschaft ist wichtiger als Eitelkeiten , aber das muß der Bundestrainer entscheiden

Morgen dann in der Bild : Scholl fordert Frings , Frings ist bereit , was macht Löw ?

So wäre das ganz interessant.

Zitat von WÜ-HB;1051043:
M. Scholl hat nachgelegt und ihn in der ARD Sendung gefordert

Bierhoff mußte natürlich vorsichtig abwinken

das ist noch nicht gegessen

jetzt kann Radio Bremen bei Torsten anrufen wie folgt :

Torsten Frings ,soeben hat ARD Experte Scholl ihre Nachnominierung angeregt , würden Sie für den Fall einer solchen Anfrage zur Verfügung stehen ?

Torsten : Grundsätzlich ja , die Nationalmannschaft ist wichtiger als Eitelkeiten , aber das muß der Bundestrainer entscheiden

Morgen dann in der Bild : Scholl fordert Frings , Frings ist bereit , was macht Löw ?

So wäre das ganz interessant.

:D Du meinst, die Blöd ist eigentlich N-Trainer und nicht Nivea, Hanuta, Nutella oder TUI?

Glaube nicht dran, schade eigentlich. Vor der Nominierung wäre ich bei der Aussicht in die Luft gesprungen vor Freude, hätte ganze Tänzreigen aufgeführt, aber jetzt ist die Luft einfach raus.:o

Na, Löw würde ja ein Zäckchen aus der Krone fallen, wenn er Torsten zurückholen würde - das wird er niemals machen.

Außerdem glaub ich, Torsten würd auch nicht wollen.

Auch wenn ich der Auffassung bin, dass Frings der absolut Richtige wäre, um jetzt einzuspringen.

Schade, aber der Karren scheint zu verfahren, als dass jeder noch hinter das zurück könnte, was er mal gesagt hat (das gilt im übrigen für beide Seiten), ohne das Gesicht zu verlieren. :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back