Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@marble :tnx::tnx::tnx:

Hast Du gut dargestellt, ich hatte da auch schon drüber nachgedacht, wollte es dann aber lieber doch nicht thematisieren.

Ist schon richtig, seine Saison auch nochmal unter diesem Blickwinkel zu würdigen.

Mehr muß man jetzt auch nicht sagen. :beer:

Löw wird isch die Hände gerieben haben. Ein Grund mehr TF (auch bei möglicher Ballack-Verletzung) nicht nach Südafrika mitzunehmen...

...

Hast Du gut dargestellt, ich hatte da auch schon drüber nachgedacht, wollte es dann aber lieber doch nicht thematisieren.
...

Du meinst die private Sache?

Ich halte da auch nix von, sowas übermäßig zu thematisieren. Aber wenn ich sehe, dass solche Sachen hier ständig zur Sprache kommen, wenn es darum geht, einen Spieler zu dissen (Özil), dann finde ich halt, kann man so etwas auch mal erwähnen, wenn es darum geht, einen Spieler zu würdigen. Frings hat es ja selber klar kommuniziert und es ist gut, dass da nix an medialem Schmutz hinterher kam.

Frings' Privatleben ist nicht mein Thema, aber in der Betrachtung seiner Saison fand ich das jetzt schon mal erwähnenswert.

Das gilt übrigens auch und besonders für Klaus Allofs, wenngleich das nochmal etwas ganz anderes ist. Aber auch da gilt für mich: Nicht alles ist immer selbstverständlich.

Ich wünsche (fast) keinem Spieler, verletzt zu werden. Aber es hätte mich schon belustigt, wenn in den letzten Spielen vor der WM Boateng den Ballack kaputthaut, böses Faulspiel, bin auf eine Revanche bei DSchlaaand vs. Ghana gespannt, und der Fringser auch noch Schweini raushaut. Dann hätte TF doch noch mitgemusst.:D Letzte Chance: vorbei(gerutscht:lol:).

Der Fringser ist wirklich ein ganz übler Geselle und dabei weiß die BILD noch gar nicht alles. Aus internen Quellen ist mir nämlich zu Ohren gekommen, dass der Lutscher Unmengen Nivea-Creme nach Griechenland verkauft und so die Pleite dort verursacht hat. Damit schlägt er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Löw wechselt nach Griechenland aufgrund des Überangebots an Nivea und Rehagel kann nicht mehr bezahlt werden und wechselt nach Deutschland. Ein wahrhaft teuflischer Plan. :eek:

Da Ballack ja nicht mit kann, müsste Jogi eigentlich beim Lutscher zu Kreuze kriechen. Wenn mich nicht alles täuscht, wird das aber nicht passieren... :tnx:

Da Ballack ja nicht mit kann, müsste Jogi eigentlich beim Lutscher zu Kreuze kriechen. Wenn mich nicht alles täuscht, wird das aber nicht passieren... :tnx:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/17/ballack-michael-entscheidung/untersuchung-beim-bayern-arzt-mueller-wohlfahrt-entscheidet-ueber-wm.html

Ballack offiziel (Bild-Zeitung) nicht dabei.

Aber dennoch denke ich wird er Lutscher wahrscheinlich nicht mitnehmen, auch wenn es von Seiten der Medien sicherlich die nächsten tage gepuscht wird.

Ich glaube auch nicht das Löw jetzt bei Frings angekrochen kommt, aber wenn doch, dann hoffe ich dass Frings dann auch keinen Bock mehr hat - und das so auch erklärt...

Jetzt MUSS er Torsten normalerweise mitnehmen. Diese Mannschaft hat mit Ballack ihre einzige Führungspersönlichkeit verloren.

Das wäre mal ne starke Sache, aber ich glaube, das würde nicht öffentlich gemacht werden. Wenn der Löw beim Frings anruft und nachfragt und der dann absagt, dann erfährt die Öffentlichkeit nur die zweite Wahl. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass eine Seite danach an die Presse rantreten würde damit.

Ich glaube auch nicht das Löw jetzt bei Frings angekrochen kommt, aber wenn doch, dann hoffe ich dass Frings dann auch keinen Bock mehr hat - und das so auch erklärt...

Eben, diesen Trümmerhaufen, der sich Deutsche Nationalmannschaft schimpft, muss er sich nun wirklich nicht mehr antun. Bei diesem Kader ist Hopfen und Malz verloren, ob da die skandalöse Personalpolitik im DM durch eine Nominierung von Frings beseitigt wird, ist ziemlich egal, solange auch im Sturm und in der Verteidigung keine leistungsgerechten Nominierungen erfolgen. Und damit ist, nach der Verletzung Ballacks umso mehr, das frühe Ende des Turniers für Deutschland sehr absehbar.
Und für den Popelfresser freut es mich ungemein.

Jetzt MUSS er Torsten normalerweise mitnehmen. Diese Mannschaft hat mit Ballack ihre einzige Führungspersönlichkeit verloren.

normalerweise ist hier das entscheidende Wort. Nur was ist bei dem Bundeskasper schon normal. Der wird nicht zu Torsten angekrochen kommen, da bin ich mir sehr sicher auch wenn er es eigentlich müsste. Aber diese Leaderqualitäten hätten ja schon von vornherein zählen müssen und Jogi hätte ihn mitnehmen müssen.

Torsten du bist so ne rampensau!!! Das foul war göttlich, hast in diesem moment genau das umgesetzt was ich in diesem moment gefühlt habe...wenigstens einer der sich hier mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und den dieses spiel augenscheinlich angekotzt hat!!! nur der spieler war der falsche :rolleyes:

:tnx: Danke für dieses Foul, Lutscher und auch danke für die ganze Saison.
Für mich ist Frings neben Naldo der Mann der Saison. So viele klasse Spiele :applaus:
PS: Scheiss auf Deutschland! Ruhe dich erst mal aus, mach dann ne super Vorbereitung und schieß uns in die Champions League.

Wie böld kann man sein. Lutscher wäre der einzige gewesen, der Ballack hätte ersetzen können. Gerade nach der Rückrunde....

Moin Moin,

Natürlich muss bzw müsste Löw Frings jetzt nehmen. Darüber gibt es keine zwei Meinungen........ es gibt keinen besseren für die Position. Er muss es jetzt machen, wenn Löw einen normalen Menschen verstand hat.

aber, ich möchte wetten er nimmt einen Hitzelsberger eher mit als unseren Lutscher.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Es war sicher nicht klug vom Jogi, den Fringser so kategorisch auszuschließen. Frings ist der einzige "richtige" 6er, den er überhaupt zur Auswahl hatte, bevor Rolfes sich verletzt hat. So hat er jetzt keinen mehr und die Alternativen brechen weg.

Mich würde es freuen, wenn Löw ihn jetzt nachnominieren würde. Dabei denke ich aber eher an Frings und nicht an Werder, denn für uns ist ein Frings in Topform unersetzlich. Durch die WM würde er große Teile der Vorbereitung verpassen, was sich nächste Saison sicher bemerkbar machen würde.

Egal, alles Spekulation, denn: Jogi wird den Westermann vor die Abwehr ziehen oder irgendwas anderes probieren, Hauptsache Frings bleibt in Bremen...

Das würde mich wirklich extrem überraschen, wenn JL nun wieder beim Lutscher angekrochen kommt!
Falls ja, hoffe ich, daß Torsten ihn freundlich bittet, seinen Rektalbereich zu küssen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back