Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das foul war ganz klar ein frust foul.ich nehme es frings nicht übel.das team hat zu keinem zeitpunkt begriffen(mit ein paar ausnahmen) das man heute in einem endspiel steht.da war es irgendwie nötig ein zeichen zu setzen auch wenn es natürlich das falsche war.
was ich auch gut finde,keine blöden ausreden beim interview nach dem spiel!

das foul war ganz klar ein frust foul.ich nehme es frings nicht übel.das team hat zu keinem zeitpunkt begriffen(mit ein paar ausnahmen) das man heute in einem endspiel steht.da war es irgendwie nötig ein zeichen zu setzen auch wenn es natürlich das falsche war.
was ich auch gut finde,keine blöden ausreden beim interview nach dem spiel!

:tnx:

Bild ist göttlich...klar war Lutscher's letzte WM-Chance!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus::lol:

Torsten du bist so ne rampensau!!! Das foul war göttlich, hast in diesem moment genau das umgesetzt was ich in diesem moment gefühlt habe...wenigstens einer der sich hier mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und den dieses spiel augenscheinlich angekotzt hat!!! nur der spieler war der falsche :rolleyes:

Torsten du bist so ne rampensau!!! Das foul war göttlich, hast in diesem moment genau das umgesetzt was ich in diesem moment gefühlt habe...wenigstens einer der sich hier mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und den dieses spiel augenscheinlich angekotzt hat!!! nur der spieler war der falsche :rolleyes:

:tnx:
Stimmt er hätte alle Bayern auf einmal umgrätschen müssen! + Gaal&Uli:lol::applaus:

nee nur den robben....der geht mir schon seit 6 monaten auf den sack!!! ist doch nicht normal was der abzieht!! das dann natürlich ausgerechnet der pasanen ausfällt ist schon fast ein witz...hab immer gehofft das sich robben verletzt aber nun gut... :(
sorry leute ich schieb immer noch depri

Stimmt aber, wir haben echt viele gut weggemacht...aber Robben hat garnix abbekommen...da ging die Taktik wohl auch bissl schief! *joking*:D

Edit: Ich hätte gerne nochmal n Bild von Frings' abwertendem Blick gegen Ribéry! :lol: Göttlich!!!=)

Konnte das Foul auch absolut nachvollziehen, denn genauso ging's mir in dem Moment auch :D

Trotz des verpassten Pokals eine spitzenmäßige Saison unseres Captains :applaus:
Ich denke, dass der Lutscher, unsere alte Kampfsau ;), uns auch nächste Saison wieder viel Freude bereiten wird :)

Konnte das Foul auch absolut nachvollziehen, denn genauso ging's mir in dem Moment auch :D

Trotz des verpassten Pokals eine spitzenmäßige Saison unseres Captains :applaus:
Ich denke, dass der Lutscher, unsere alte Kampfsau ;), uns auch nächste Saison wieder viel Freude bereiten wird :)

:tnx: Auch ich verspürte den gleichen Drang wie Frings. Da musste man einfach draufgehen. Ne. Mal ehrlich. Frings hatte sich so viel vorgenommen und wurde dann so enttäuscht. Nächste Saison freue ich mich schon wieder auf ihn. War eine super Saison die er gespietl hat. :svw_applaus: :svw_schal:

Torsten du bist so ne rampensau!!! Das foul war göttlich, hast in diesem moment genau das umgesetzt was ich in diesem moment gefühlt habe..

Was Du und einige andere hier schreiben ist unter aller Kanone. Ein göttliches Foul? Noch alle Latten am Zaun? :stirn:
Voran gehen und Einsatz zeigen ist in Ordnung aber seinen persönlichen Frust (in dem Alter und mit der Erfahrung) am Gegenspieler abzureagieren ist so was von arm, das hätte locker eine glatt Rote sein können. Soll er doch sein Kollegen zusammenfalten damit sie aus den Schuhen kommen und nicht billigend in kauf nehmen jemand anderen die Beine zu brechen. Ein ganz schwaches Bild, von Frings wie von seinen Bewunderen hier.

Was Du und einige andere hier schreiben ist unter aller Kanone. Ein göttliches Foul? Noch alle Latten am Zaun? :stirn:
Voran gehen und Einsatz zeigen ist in Ordnung aber seinen persönlichen Frust (in dem Alter und mit der Erfahrung) am Gegenspieler abzureagieren ist so was von arm, das hätte locker eine glatt Rote sein können. Soll er doch sein Kollegen zusammenfalten damit sie aus den Schuhen kommen und nicht billigend in kauf nehmen jemand anderen die Beine zu brechen. Ein ganz schwaches Bild, von Frings wie von seinen Bewunderen hier.
Nimm mal den Gang raus. Die anderen auch. Das war gar kein Foul von Frings. Er legt sich den Ball zu weit vor. Schweinsteiger hält das gestreckte Bein gegen den Ball (wenn Frings in dem 'Moment 1 Meter dichter dran ist, muss das als Foul von Schweini gepfiffen werden), als Frings mit dem rechten Bein reingrätscht, um den Ball zu spielen, der aber dann gegen den linken
Oberschenkel geht, von dort ins aus: also Ball gespielt. Entweder Schweini springt hoch, wenn er den Zweifkampf meiden will oder er versucht einen Pressschlag (ging da wohl nicht mehr).
Die Gangart war hart. Die gelbe Karte ist das Ergebnis jahrelanger Verbiegung des Echten Fußballs zur Mutti-darf-sich-aufregen TV-Werbepharce. Früher hatte ein Schiri dafür - wenn überhaupt - ein "Vorsichtig meine Herren!" übrig. Frings als Akteur wusste das sofort, zeigte noch zum Ball. Die Zeitlupe beweist das.
Wenn man sich über ein Foul freuen wollte, dann über das von Boro an Müller, weil es Slapstick war: 1. Trikotzupfen reißt Müller von den Beinen, 2. dann der Flugwürgegriff, 3. die als Entschuldigung gemeinte
Ohrfeige und 4. boing das Knie noch an den Kopf...DAS war geil :D

Edit: Ach ja Frings: Scheißspiel heute! Die dämlichen enforced Ballverluste oder ******haften Verzettelungen waren mit spielentscheidend. Note 4- (p ennerhaft im Sinne von verpe nnen/verträumen, verschlafen @ doofe Zensur)

Nimm mal den Gang raus. Die anderen auch. Das war gar kein Foul von Frings. Er legt sich den Ball zu weit vor. Schweinsteiger hält das gestreckte Bein gegen den Ball (wenn Frings in dem 'Moment 1 Meter dichter dran ist, muss das als Foul von Schweini gepfiffen werden), als Frings mit dem rechten Bein reingrätscht, um den Ball zu spielen, der aber dann gegen den linken
Oberschenkel geht, von dort ins aus: also Ball gespielt. Entweder Schweini springt hoch, wenn er den Zweifkampf meiden will oder er versucht einen Pressschlag (ging da wohl nicht mehr).
Die Gangart war hart. Die gelbe Karte ist das Ergebnis jahrelanger Verbiegung des Echten Fußballs zur Mutti-darf-sich-aufregen TV-Werbepharce. Früher hatte ein Schiri dafür - wenn überhaupt - ein "Vorsichtig meine Herren!" übrig. Frings als Akteur wusste das sofort, zeigte noch zum Ball. Die Zeitlupe beweist das.
Wenn man sich über ein Foul freuen wollte, dann über das von Boro an Müller, weil es Slapstick war: 1. Trikotzupfen reißt Müller von den Beinen, 2. dann der Flugwürgegriff, 3. die als Entschuldigung gemeinte
Ohrfeige und 4. boing das Knie noch an den Kopf...DAS war geil :D

Wenn die Sportart hier Catchen und nicht Fussball wäre, würd ich Dir glatt Recht geben, aber so bleibe ich doch ob Deiner Aussagen eher mit einer großen Portion Unverständnis zurück.

Moralaposteln brauchen wir nicht noch mehr, davon gibt es hier schon genug!

Frings war heute eigentlich richtig gut! Der war sauer auf seine Mannschaftskameraden! Schade, ich hätte ihm einen anderen Saisonabschluss gewünscht! Aber ich bin mir sicher, dass er nächstes Jahr wieder unser Leitwolf ist! Der "Fringser" in Topform ist unersetzbar!!!!! :svw_applaus:

Du hast Recht, die Saisonleistung war unter dem Strich superklasse. Das habe ich hier noch nicht gewürdigt, muß nachgeholt werden! Danke, Kapitän und weiter so!:applaus:

Aussetzer hat jeder mal und die Mannschaftsleistung von gestern ließ sich nicht an Einzelspielern festmachen, schon gar nicht an Frings.

:svw_schal:Ich freue mich auf die nächste Saison! :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back