Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tja, wenn jetzt ballack für die wm ausfällt (im fa cup finale raus nach tritt von boateng *g*), dann lache ich mich kaputt. vielleicht tragen sie den frings am ende doch noch mit der sänfte vom strand auf den platz.

tja, wenn jetzt ballack für die wm ausfällt (im fa cup finale raus nach tritt von boateng *g*), dann lache ich mich kaputt. vielleicht tragen sie den frings am ende doch noch mit der sänfte vom strand auf den platz.

Achsooooooooooooooooo LOOOOOOOOOOOOL!!! Ich dachte erst das wäre deine "Hoffnung"!!!:lol::lol::lol: Wird der echt nochmal umgetreten! Boa wär das geil wenn der Lutscher jetzt doch mitMUSS!!!:lol::lol::lol:

Zitat von Frings:
Und dann hat der Jogi mich nochmal angebettelt: Warum gehste denn nich mit?!!! - Da hab ich zum Jogi gesagt: Du Jogi...DARUM!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
:lol:
100%WERDER

:lol:Das schadet der Nivea-Werbe-Ikone gar nicht !!!! Hat er sich soooo verdient .:lol:

Fringser, mach Du schön Deinen wohlverdienten Urlaub mit Deinen Lieben! :beer:

Scheisse, die rote Karte. Aber sei`s drum. Hast eine überragende Saison gespielt und dass da auch ne Menge Frust dabei ist, wenn man so hoch zurückliegt, obwohl man sich soviel vorgenommen hat, kann ich verstehen.

Ist er in der 1. Runde des DFB Pokals in der neuen Saison eigentlich gesperrt oder wird die Gelb/Rote Karte gestrichen(ähnlich wie die 5. und 10. gelben Karten am Ende einer Buli-Saison)?

Schade, der Saisonabschluß ist etwas entgleist, hätte ich uns besser gewünscht.

Sperre für nächste Saison? Interessante Frage, ich habe leider keine Ahnung und hoffe hier auf klärende Worte.

:svw_schal:

Sperren

Ein Spieler, der im laufenden Wettbewerb die fünfte Gelbe Karte gesehen hat, muss für ein Spiel aussetzen. Sperren, die aus einer Roten Karte resultieren, werden in die kommende DFB-Pokal-Saison übernommen. Sollte ein Spieler im Finale die Gelb-Rote-Karte sehen, ist dieser im ersten Spiel des folgenden DFB-Pokal-Wettbewerbes gesperrt.

dfb.de

Frings war heute eigentlich richtig gut! Der war sauer auf seine Mannschaftskameraden! Schade, ich hätte ihm einen anderen Saisonabschluss gewünscht! Aber ich bin mir sicher, dass er nächstes Jahr wieder unser Leitwolf ist! Der "Fringser" in Topform ist unersetzbar!!!!! :svw_applaus:

Fand die Aussage im Interview im ZDF gerade, er habe beim Gelb/Rot-Foul den Ball gespielt und dann noch auf eine Szene von Van Bommel kurz vorher aufmerksam machte, war ungefähr genauso sinnvoll, wie die Aussage von Wiese nach seinem Kung-Fu-Kick gegen Olic, er habe den Ball gespielt. :D

Schweinsteiger hat aber auch geguckt, so nen Mix aus Ungläubigkeit und Verdutztheit.

Ah ja...Hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen.
Reihte sich heute nahtlos in die schwache Mannschaftsleitung ein.

Bezeichnend das das Frustfoul welches zur gelb/roten Karte führte daraus resultierte das TF sich den Ball, den er eigentlich sicher hatte, viel zu weit vorlegte.

:tnx:

Schweinsteiger hat aber auch geguckt, so nen Mix aus Ungläubigkeit und Verdutztheit.

Jup, war stark!;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back