Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Stimme hat er natürlich auch :)

Wählen SIE den Fußballer des Monats

Fast hätte es schon jetzt zum Triple gereicht. Wären da nicht ein paar Kapitäne gewesen, die ihre Stimme Torsten Frings gegeben haben. "Er war die prägende Figur bei den Bremern, die sich nach oben gearbeitet haben", sagt stellvertretend Wolfsburgs Josué. Bei der von kicker, Sport1 und DFL ausgerichteten Wahl wurden vor allem Bayern-Profis genannt.

Tja, das erste Triple haben wir ihnen schon mal versaut :D Für den zweiten Dämpfer in Sachen "Wir-sind-die-ach-so-tollen-Bayern-und-werden-drei-Titel-gewinnen" werden Lutscher und Co. auch noch sorgen ;)

Oh man - ich bin so dumm - ich hab ausversehen Robben ausgewählt, Daten ausgefüllt und auf senden geklickt :wall:

Ok, war n Spass :D

TF als einer von dreien in der Wahl zum Spieler des Monats April. Wird er aber vermutlich gegen Robben verlieren. :mad:

Nichtsdestotrotz dürfte sich der Bundesjogi, live dabei, nach dieser neuerlichen Top-Leistung auf Schalke ordentlich gegrämt haben. Hahahaaa... :lol:

Edit: Oh, jetzt erst gesehen, dass das mit der Wahl schon gepostet wurde. :o

Ich wollte abstimmen - Aber, wenn ich lesen muss, wer einer seiner Mitstreiter auf dem Weg zum Titel 'Spieler des Monats' ist, kann ich leider die Tasten nicht mehr bedienen: "Schweinsteiger der STRATEGE" ... ich fall vom Glauben ab.

Ich wollte abstimmen - Aber, wenn ich lesen muss, wer einer seiner Mitstreiter auf dem Weg zum Titel 'Spieler des Monats' ist, kann ich leider die Tasten nicht mehr bedienen: "Schweinsteiger der STRATEGE" ... ich fall vom Glauben ab.

und gegen den Strategen willst Du Deine Stimme nicht zählen lassen?:confused:

Das ist wie bei jeder Wahl, wer für nichts ist hat auch gegen nichts gestimmt. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back