Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Letztendlich ist es nur gut, dass Frings nicht mit zur WM fährt.
Er ist nicht mehr der Jüngste, die Pause im Sommer wird ihm sicherlich nicht schaden.

Frings wird zu 100% nicht mit zur WM fahren. Das es ein Fehler ist, wird bei der WM deutlich werden. Wer soll bitte dahinten drin dann spielen? Hitzelsberger? Naja nach der WM sind wir Löw dann endlich los!

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Es gab bislang eigentlich immer eine Überraschung bei der Kadernominierung. Und da Reus, Hummels, Höwedes und Co. laut Löw auch ausgeschlossen sind, könnte ich mir eine Fringsberufung als PR-Coup vorstellen. Das hängt aber vor allem damit zusammen, ob Löw sich vorstellen könnte als Bundestrainer weiter zu machen und natürlich von der Personalie Kuranyi.

Ob es mir für Werder gefallen würde, wäre eine andere Frage. Für unseren Kapitän würde ich mich jedenfalls freuen!

Letztendlich ist es nur gut, dass Frings nicht mit zur WM fährt.
Er ist nicht mehr der Jüngste, die Pause im Sommer wird ihm sicherlich nicht schaden.
:tnx: Das ist ebenfalls etwas, weshalb ich die Nichtnominierung recht gelassen sehe. Bei einer WM-Teilnahem würde womöglich die Leistung in der kommenden Saison drunter leiden, da er nunmal keine 20 mehr ist. Wir brauchen allerdings einen fitten Frings in der kommenden Saison. Den wird es somit vermutlich auch geben...

In meinen Augen ist die WM-Diskussion mittlerweile hinfällig und überflüssig. Das er absolut dabei sein müsste (würde es nach sportlichen Kriterien gehen), zeigt er momentan auf dem Platz mehr als deutlich.
Das Löw ihn allerdings selbst dann nicht mehr berücksichtigen würde, wenn Khedira, Rolfes, Hitz allesamt ausfallen würden, dürfte auch klar sein. Es ging von vornherein um persönliche Differenzen seitens Löw, nicht um die sportliche Tauglichkeit. Quasi ein kampf, dem TF nicht gewinnen kann.
Mir geht die NM mittlerweile auch immer weiter am Gesäß vorbei. Viel wichtiger finde ich, was TF bei uns leistet, wie er sich als Captain einbringt. Und damit bin ich zur zeit sehr zufrieden. Er treibt an, geht weite Wege, hält den laden zusammen und übernimmt nicht zuletzt am Elferpunkt Verantwortung. Das ist es was zählt. Die NM-Posse interessiert mich nicht mal mehr am Rande...

Cheers! :beer:

Ich bin mitterweile auch der Ansicht das es TF trotz der Enttäuschung gut tuen wird nicht zur WM zu fahren. Die Leistung und den Einsatz den er zur Zeit bringt sind einfach nur Weltklasse und nächste Saison fahren wir mit einem fitten und ausgeruhten TF mit Sicherheit deutlich besser.

Das ist dochg auch Unsinn, das wäre nämlich eine Löw-Reaktion. Bei der Wm geht es weder um die Eitelkeiten von Löw noch um die von Frings. Da geht es schlicht und ergreifend nur darum, dass DEUTSCHLAND ein gutes Turnier spielt.

Deinen Beitrag finde ich, bis auf den zitierten Teil auch richtig.

Nur: Wie Du schon selbst schreibst, hält sich auch Löw nicht an dieses Credo, dass die sportliche Seite über Allem steht. Insofern wäre eine Frings-Absage nur konsequent.

"Dein Land braucht Dich, Torsten."

"Baden-Württemberg ist nicht mein Land."

Mittlerweile sehe ich es ähnlich, wie 5vor12.

wir alle sagen und wissen dass löw besch***en reagiert bzw. es ihm nur um eitelkeiten geht. wir alle kritisieren das.

dann kann die antwort darauf aber nicht eine genau gleiche reaktion sein. mein gott, die sind erwachsen, da können sich nicht alle wie kindergartenkinder verhalten, nach dem motto: "der hat mir meine schippe geklaut, mit dem spiele ich nicht mehr!"

sollte löw über seinen schatten springen (ich weiss, tut er nicht ;) ) dann sollte TF das auch tun, weil es eben nicht um eitelkeiten geht sondern um SCHLAND ;)

das war alles was ich dazu sagen wollte.

Was mich am Thema Nati eigentlich nur stört ist dass ich zimlich sicher bin dass TF niemals aufgehört hätte für sie zu spielen wenn er bei Bayern oder Stuttgart spielen würde.
Dann wäre er immernoch derjenige der zusammen mit Ballack (der ja nun wirklich weit von seinen Topleistungen entfehrnt ist) den Laden zusammenhalten.

Torsten Frings - mehr Leader geht nicht

Das Titelrennen ist wieder offen. Schalke und die Bayern sind kurz vor Schluss punktgleich. Warum die Bayern in Sachen Meisterschaft trotzdem ruhig schlafen können, verrät die Ballshow. Außerdem im Programm: Ein Loblied auf den verschmähten Torsten Frings.
aus
Bellstedts Ballshow

:applaus:

Die letzte Minute ist Balsam für die Werder-Seele!

:svw_schal:​

Naja, die Begründungen der Dame sind doch recht merkwürdig

Zu Marin: "Für die erste Elf ist der Mittelfeldspieler allerdings nicht konstant genug "

Poldi: "Trotz schwacher Saison für den FC steht Lukas Podolski in meiner Start-Elf, im offensiven Mittelfeld. Im DFB-Trikot war auf ihn meist Verlass."

Naja, die Begründungen der Dame sind doch recht merkwürdig

Zu Marin: "Für die erste Elf ist der Mittelfeldspieler allerdings nicht konstant genug "

Poldi: "Trotz schwacher Saison für den FC steht Lukas Podolski in meiner Start-Elf, im offensiven Mittelfeld. Im DFB-Trikot war auf ihn meist Verlass."

:tnx:
Und findet jemand die "Ausstrahlung" von Neuer? :D
Er mag ja andere Qualitäten haben, aber .............:confused:

wir alle sagen und wissen dass löw besch***en reagiert bzw. es ihm nur um eitelkeiten geht. wir alle kritisieren das.

dann kann die antwort darauf aber nicht eine genau gleiche reaktion sein. mein gott, die sind erwachsen, da können sich nicht alle wie kindergartenkinder verhalten, nach dem motto: "der hat mir meine schippe geklaut, mit dem spiele ich nicht mehr!"

sollte löw über seinen schatten springen (ich weiss, tut er nicht ;) ) dann sollte TF das auch tun, weil es eben nicht um eitelkeiten geht sondern um SCHLAND ;)

das war alles was ich dazu sagen wollte.

Es gibt aber auch sowas wie Stolz und das hat für mich nichts mit Kindergartengehabe zu tun! Jogi mag Frings als Persönlichkeit nicht das hat er ihm in den letzten Monaten mehr als deutlich gezeigt. Warum sollte ich mir bitte von so jemandem derartige Respektlosigkeiten gefallen lassen und dann wenn die K... am Dampfen ist in die Presche springen. Würde ich persönlich auch nicht machen!

Richtig... z.B. gibt es auch den stolz für sein Land spielen zu dürfen. Den hatte Frings immer und ich würde mir nur wünschen, dass er die Chance doch noch bekommt und er diese auch annimmt. (was aber nie passieren wird, da JL ihn nicht mitholt. Was meint ihr warum er jetzt wohl doch noch Hummels und Westermann gg. Malta nomieren will.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back