Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde das gut, dass er sich nicht verbiegt. Immerhin hat er doch nur das gesagt, was jeder schon weiss. Dass die Tür nicht wieder auf geht, ist doch wohl klar, so wie der Schalträger sich um das Thema Kevin K. windet.
Und TF will ja nicht in die Natio nachrücken, weil vor ihm alle verletzt sind- das finde ich ebenso selbstbewusst. Zu sagen "Ich hab das auch so verdient!" Hätte er ja auch!

Der wird schon wissen, dass er mit den Aussagen von Samstag die Tür zusätzlich wohl noch vernagelt hat. Finde das sympathischer, als wenn er mit sanftem Augenaufschlag Richtung Löw mit der Wiederaufnahme flirtet und einen auf "kleiner, lieber, artiger Torsten" (grusel) macht...

viel viel geiler hätt ichs gefunden wenn jogi erst angekrochen käme und torsten dann gesagt hätte, "ne junge, f**k dich, hast mich lange genug Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)"

aber auch gut. er zeigt dass er keine marionette ist und dafür respekt :svw_applaus:

Ich finde das gut, dass er sich nicht verbiegt. Immerhin hat er doch nur das gesagt, was jeder schon weiss. Dass die Tür nicht wieder auf geht, ist doch wohl klar, so wie der Schalträger sich um das Thema Kevin K. windet.
Und TF will ja nicht in die Natio nachrücken, weil vor ihm alle verletzt sind- das finde ich ebenso selbstbewusst. Zu sagen "Ich hab das auch so verdient!" Hätte er ja auch!

Der wird schon wissen, dass er mit den Aussagen von Samstag die Tür zusätzlich wohl noch vernagelt hat. Finde das sympathischer, als wenn er mit sanftem Augenaufschlag Richtung Löw mit der Wiederaufnahme flirtet und einen auf "kleiner, lieber, artiger Torsten" (grusel) macht...

Genauso sehe ich das auch. Hätte ich nicht besser ausdrücken können :beer: Frings steht zu seiner Meinung, die ich vollkommen teile, und kommt glücklicherweise nicht auf die Idee à la Keffin zu betteln.
Der Lutscher ist eben eine Kampfsau vom allerfeinsten und ein super Typ. Tja unser Käpt`n eben :applaus:

*Traummodus* Noch geiler wirds, wenn Jogi angedüst kommt und Torsten trotz seiner Schimpfe gegen Löw doch noch bittet mitzukommen*
(ich träume deswegen, weil Jogi sagte, daß Torsten n starken Charakter hätte und er solche Schelte (wie Frings sie gegen ihn abließ) abkönne, vgl. Interview mit Jogi Löw im letzten Kicker vom 19.04.2010).

:tnx::tnx: Find ich auch absolut richtig so. Er muss nicht vor dem Bundesjogi buckeln.

Ich finde es super, dass Thorsten sagt was er denkt - auch wenn
er somit die wohl letzte Möglichkeit zur WM zu fahren vertan hat.

Soll er Löw nach dem Mund reden um dann gütigerweise als 4. Alternative
mitzudürfen? Nein. Er hat das schon richtig gemacht.

Ich schätze mal, dass unsere Def. Mittelfeldspieler bei der WM Ballack,
Schweinst., Khedira und Hitzelsperger (dem Jogi ist alles zuzutrauen) heißen
werden. Wenn sich der Ballck verletzt oder in einem wichtigen Spiel
gesperrt ist, dann gute Nacht...

Ich wette, nach der WM wird sich Löw fragen lassen müssen, warum er
z.B. einen Frings ganz ohne Not und ohne zu wissen wie die Personalsituation
vor der WM aussehen wird, bereits 6 Monate vor der WM vor die Tür
setzt. Selten blöd sowas.

@Stürmerbraut, glaube, die Abstimmung läuft nur bis Mittwoch Abend. Versteh nicht, warum nur auf der Seite "Spieler des Spieltags" gleich der Endstand angezeigt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass man beim "Tor des Spieltags" wirklich eine andere Zeit abstimmen kann.

Aber orientieren wir uns lieber zum nächsten Spieltag:

Vollmundige Ansagen von Torsten sind mir nicht aufgefallen, aber die hatte ich letzte Woche auch nicht mitbekommen.
Hoffen wir, dass unser Mittelfeldgespann wieder bestens drauf ist! (...jeder darf auch gerne Tore schießen... :grinsen: ), Sorge macht mir, dass Niemeyerchen als Reserve nicht wieder in Tritt kommt.

:svw_schal:

Willst du damit etwa behaupten, dass seine Majestät Jogi I. nicht nach dem Leischdungsbrinschip agiert? Also wie kannst du nur, Gotteslästerung :D;)

Wie ich das kann?

WIR SIND WERDER; WIR KÖNNEN ALLES ;)

Im Ernst, "seine Majestät" versteht keiner, so blöde kann doch nicht eine ganze Nation sein! Mir jedenfalls ist nch keiner vor die Augen gekommen und hat gesagt, dass er DEN Trainer und seine Taktik kapiert.

sauber Kessler verladen!

Kessler stand ein wenig in der linken Ecke und hat dem Lutscher die rechte Ecke sozusagen angeboten...

der Lutscher hat das Spielchen allerdings nicht mitgemacht und cool ins linke Eck geschossen...;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back