Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonst hast Du keine Probleme ? Soll er sich doch die Haare bis zum A.... wachsen lassen! Ist mir immer noch lieber als die stromlinienförmigen und gefärbten Bubis wie Schweinsteiger und Co.!
Gut so
Auskurieren und gegen Schalke fit sein
Wie Frings muss man auch Pasanen loben, beide haben Länderspiele abgesagt, um für den Ligaalltag einsatzbereit zu sein!
Ja. Das finde ich auch sehr lobenswert. Ich hoffe, dass Mertesacker auch die WM-Qualifikationsspiele im September absagt, um hier an seiner Fitness zu arbeiten.Wie Frings muss man auch Pasanen loben, beide haben Länderspiele abgesagt, um für den Ligaalltag einsatzbereit zu sein!

Zitat von Werders_Rüdiger;68944:Das wäre klasse wenn "Fußballgott" Frings nach Aachen an die Weser als trainer zurück kommen würde!!!Thorsten ist für mich auch schon lange der HEIMLICHE Kapiten und Baumann ist nur noch ... !

Was ist Baumann nurnoch?![]()

Zitat von Werders_Rüdiger;68944:Das wäre klasse wenn "Fußballgott" Frings nach Aachen an die Weser als trainer zurück kommen würde!!!Thorsten ist für mich auch schon lange der HEIMLICHE Kapiten und Baumann ist nur noch ... !