Torsten Frings Abschiedsspiel (7.9.2013 um 20.15 Uhr im Weserstadion)

Am 7.9.2013 um 20.15 Uhr steht das Abschiedsspiel unseres jetzigen U23-Co-Trainers und ehemaligen Kapitäns Torsten Frings an. Dabei spielt ein Werder-Team gegen ein All-Star-Team mit ehemaligen Mitspielern von Alemannia Aachen, Borussia Dortmund, Bayern München, Toronto und der deutschen Nationalmannschaft sowie weiteren Freunden. Hier eine Übersicht, wer bisher zugesagt hat (vielen Dank an MaxUnknown):

Werder

Trainer:

Thomas Schaaf

Tor:

Tim Wiese
Oliver Reck
Christian Vander

Abwehr:

Paul Stalteri
Clemens Fritz
Andree Wiedener
Ümit Davala
Patrick Owomoyela
Naldo
Julio Cesar

Mittelfeld:

Fabian Ernst
Johan Micoud
Frank Baumann
Dieter Eilts
Diego
Tim Borowski
Christoph Dabrowski
Viktor Skripnik
Jurica Vranjes

Sturm:

Ailton
Ivan Klasnic
Marco Bode

All-Stars

Trainer:
Matthias Sammer

Tor:

Oliver Kahn
Roman Weidenfeller

Abwehr:

Christoph Metzelder
Christian Wörns
Thomas Krisp
Dede

Mittelfeld:

Lars Ricken
Michael Ballack
Lothar Matthäus
Sebastian Kehl
Mark van Bommel
Hasan Salihamidzic
Bernd Schneider
Aron Winter
Andreas "Zecke" Neuendorf

Sturm:

Gerald Asamoah
Oliver Neuville
Marcus Feinbier
Márcio Amoroso
Stephan Lämmermann
Oliver Ebersbach

Position unklar:

Christian Frings
Michael Frings
Michael Schumacher

Absagen: Per Mertesacker, Claudio Pizarro, Mesut Özil, Lukas Podolski, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Joachim Löw, Andreas Herzog, Jürgen Klinsmann (alle auf Länderspielreise), Klaus Allofs (hat etwas Besseres zu tun an dem Tag)

Angefragt: Felix Magath

Karten kaufen: www.werder.de

Feine Sache das Abschiedsspiel für den Lutscher. Wenn ich die Werder-Mannschaftsaufstellung so sehe, kriege ich irgendwie Gänsehaut, Herrgott waren das Zeiten.
Nicht falsch verstehen, wenn ich unsere aktuelle Mannschaftsaufstellung so sehe bekomme ich auch manchmal Gänsehaut - aber das hat andere Ursachen....

So gerne ich dabei wäre, leider kann ich nicht zum Torsten Frings Abschiedspiel kommen :mad:, dennoch ist da kleine fünkchen hoffnung das im TV Live gezeigt wird??

Ich gehe davon aus, dass es auch im Fernsehen zu verfolgen sein wird. Überlege aber dennoch, hinzufahren. Wenn man Namen wie Micoud, Diego, Baumann, Borowski und Klasnic auf Werder Seite liest, kommen einem fast die Tränen. :(:tnx:

Ich habe Karten :D

Ich freu mich auf das Spiel, das ist Unglaublich! Micoud, Killer, Baumi, Diego und natürlich Lutscher

Das wird ein geiler Abend!

Zumindest WerderTV wird das Spiel hoffentlich für die weit Entfernten zeigen :-/

Bin da eigentlich frohen mutes. Ist doch klar wenn noch nix bekannt gegeben wird. Erst weiter Karten verkaufen damit der Rahmen stimmt:schal:

Feine Sache das Abschiedsspiel für den Lutscher. Wenn ich die Werder-Mannschaftsaufstellung so sehe, kriege ich irgendwie Gänsehaut, Herrgott waren das Zeiten.
Nicht falsch verstehen, wenn ich unsere aktuelle Mannschaftsaufstellung so sehe bekomme ich auch manchmal Gänsehaut - aber das hat andere Ursachen....

:tnx::tnx:
Ich habe meine Bestätigung für die bestellten Tickets :applaus:
und hoffe sehr, dass die Hütte noch voll wird. Von mir aus auch notfalls mit "Eventfans", die wegen der großen Namen kommen ;) das Weserstadion sollte voll bis unters Dach sein!

Freue mich jedenfalls wie Bolle auf das Spiel.

Back