Tormusik

Bin normalerweise auch nicht dafür, wenn man andere Stadien kopiert, aber wenn die Zuschauer so mitgehen, wie ihn Burnley - wo sogar der Man mit Krücken zu tanzen anfing - hätte ich nix gegen... Also versuchen kann man es, nur die Ostkurve sollte wenigstens eingeweiht werden, dann springt der Funke irgendwann von alleine über...

wär doch geil einen torjiggle zu nehmen, nach dem man hüpfen kann, dann nimmt das jemand auch zum auswärtsspiel mit (megaphone) und es wird abgespielt :)

Ja, ist der Triumphmarsch aus Aida, und damit die Rückkehr zur Tradition! Diese Melodie hatten wir doch lange Jahre lang in dern 80er Jahren, ich finde es super:applaus:

Meine mich daran zu erinnern, dass es sogar noch bis Ende der 90er gespielt wurde. War damals sogar so ein nettes "Liedchen" auf der Werder Forever CD von 99: Willi Lemke sing Guiseppe Verdi. Echt starke Nummer :D :applaus:

Gruß

Mindless

Mir persönlich alle zu langweilig bzw. auch ausgelutscht.

Wieso brauchen wir überhaupt ne neue? Die aktuelle fügt sich gut in den Jubel ein und ist auch nicht sonderlich laut, was mMn auch nicht der Anspruch einer Tormusik sein kann. Im Vordergrund steht das eigene Freuen über das Tor und das kommt bei uns sehr gut zum Tragen.

Back