Tormusik

Als ich fand "I will walk 500 Miles" richtig geil und würde mich freuen, wenn wir die auch diese Saison noch behalten würden - lalelala !

Und als Einlaufmusik sollte mal endlich das hier kommen

Dropkick Murphys - shipping up to boston

Oder die Original Deutschmacher sollten sich mal dran machen und den Song in einer SVW Version raus bringen: Shipping up to Bremen!

Find ich eine sehr gute Idee, das hat was!:svw_applaus:

http://www.youtube.com/watch?v=HAN3d8-aMLM

vielleicht könnte man ja von diesem song ein teil nehmen ,den refrain z.B. ich glaub das wäre echt cool , ich muss zugeben die idee stammt nicht von mir sondern von einem befreundetem hsv fan der das lied gerne beim hsv hören würde. ich glaube die haben jetzt i feel hardcore von scooter so wie sich das gerade angehört hat ( ich gucke hsv:barca ) :zzz:

Ich hatte keinen Bock alle Beiträge zu lesen deswegen meine Frage kommt diese Saison wieder der gleiche Ton wie letzte Saison, ich feier den auf jeden Fall mehr als so ein scheiß lied oder ein mainstream song auch wenn man da dann mitsingen kann..

Ich finde ehrlich gesagt auch, dass wir mit "500 miles" die geilste Hymne haben :)
1. ist die Melodie einfach hammer
2. es ist aus How I met your mother (geilste Serie ever :D )
3. der text passt einfach wie die Faust aufs Auge:
But I would walk 500 miles
And I would walk 500 more
Just to be the man who walked a thousand miles
To fall down at your door

When I'm working Yes I know I'm gonna be
I'm gonna be the man who's working hard for you

Ich finde die Aussage auf jeden Werderfan zutreffend :applaus:

Ich finde ehrlich gesagt auch, dass wir mit "500 miles" die geilste Hymne haben :)
1. ist die Melodie einfach hammer
2. es ist aus How I met your mother (geilste Serie ever :D )
3. der text passt einfach wie die Faust aufs Auge:
But I would walk 500 miles
And I would walk 500 more
Just to be the man who walked a thousand miles
To fall down at your door

When I'm working Yes I know I'm gonna be
I'm gonna be the man who's working hard for you

Ich finde die Aussage auf jeden Werderfan zutreffend :applaus:

Du hast eins vergessen: Man kann den Mittelteil prima mitgröhlen!! "Dap, Dap, Dap"...:grinsen:

Ich bin auch sehr zufrieden :)

Ich weiß noch wie wir jedes Jahr in diesem Thread unendliche Diskussionen hatten mit noch mehr Vorschlägen zu dem Thema Tormusik um am Ende festzustellen, bringt doch eh nichts und man wird noch Jahre unzufrieden mit der Auswahl sein.

Aber jetzt kann sich eigentlich jeder damit identifizieren und die Vorschläge für eine neue Tormusik halten sich deutlich zurück. Das zeigt ja auch das alle damit zufrieden sind. Ich finde auch, mit dem geilen Ding haben wir erstmal für Jahre ausgesorgt.

Back