fragt sich nur welche stelle genau , würdest du mal eine stelle raussuchen und uns sagen welche gut ankommen würde ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fragt sich nur welche stelle genau , würdest du mal eine stelle raussuchen und uns sagen welche gut ankommen würde ?

Nr. 1 ist Klasse, aber wohl nicht "Salonfähig".![]()
Aber ob der SVW ......
Druckvolle Mucke ist geil, nur halt nicht für jedermann!

aber die stuttgart torhymne ist nun wirklich nicht so toll und passt auch nicht zum SVW , aber erst das nebelhorn und dann sowas in der art wie ramalam ding dong das wäre mal echt cool .
ich habe werder mal eine mail geschickt ob man nicht mal über eine neue torhymne und eine neue einlaufmusik abstimmen könnte , ich bin ja mal über eine antwort gespannt .
ehhm nöööö , rockige songs passen nicht zu uns , außerdem klingt das ätzend was stuttgart nach toren für ein song abspielt :svw_applaus:

:zweifeln:
War auch nicht wirklich ernst gemeint, wobei "Erection" als Wechselgesang wirlich eine Alternative wäre. 
auf jeden fall brauchen wir mal was neues , sowohl bei der torhymne als auch bei der einlaufmusik aber es muss auch zu uns passen :svw_applaus:
Als ich fand "I will walk 500 Miles" richtig geil und würde mich freuen, wenn wir die auch diese Saison noch behalten würden - lalelala !
So ist es. Wir haben zusammen mit Bro' Hymn die mit Abstand beste Tormusik der Liga.