Tormusik

aber die stuttgart torhymne ist nun wirklich nicht so toll und passt auch nicht zum SVW , aber erst das nebelhorn und dann sowas in der art wie ramalam ding dong das wäre mal echt cool .
ich habe werder mal eine mail geschickt ob man nicht mal über eine neue torhymne und eine neue einlaufmusik abstimmen könnte , ich bin ja mal über eine antwort gespannt .

aber die stuttgart torhymne ist nun wirklich nicht so toll und passt auch nicht zum SVW , aber erst das nebelhorn und dann sowas in der art wie ramalam ding dong das wäre mal echt cool .
ich habe werder mal eine mail geschickt ob man nicht mal über eine neue torhymne und eine neue einlaufmusik abstimmen könnte , ich bin ja mal über eine antwort gespannt .

oh gott... du wolltest die beiden fettmarkierungen eigentlich tauschen oder?

auf jeden fall brauchen wir mal was neues , sowohl bei der torhymne als auch bei der einlaufmusik aber es muss auch zu uns passen :svw_applaus:

Als ich fand "I will walk 500 Miles" richtig geil und würde mich freuen, wenn wir die auch diese Saison noch behalten würden - lalelala !

Und als Einlaufmusik sollte mal endlich das hier kommen

Dropkick Murphys - shipping up to boston

Oder die Original Deutschmacher sollten sich mal dran machen und den Song in einer SVW Version raus bringen: Shipping up to Bremen!

Back