Tormusik

hätt da noch nen vorschlag :D

erst das horn,
dann
http://www.youtube.com/watch?v=Xpb83xa7wWQ
ab 1:05

macht gute laune :D

oder gibts das schon irgendwo?

Och nö...Achim Reichel??!? Erstens ist das Lied in schlechtem Deutsch "Ich lieb' sie wegen Dir?!?" und zweitens erinnert das gegröle ab 1:05 an "Was wollen wir trinken..."

Danke nein, da fand ich den AIDA Triumphmarsch in den 80er Jahren wesentlich stilvoller!!

ja Meister - das fänd ich natürlich auch voll stark - aber die meisten anderen halt nicht! Wenn die meisten anderen das auch geil finden würden, dann wären die besagten Bands viel populärer. Das heißt, sie würden anders klingen als jetzt und das heißt, wir beide würden sie nicht toll finden - da schließt sich der Kreis! :stirn:
Meister :grinsen:
Kommt doch gut an :)

ja Meister - das fänd ich natürlich auch voll stark - aber die meisten anderen halt nicht! Wenn die meisten anderen das auch geil finden würden, dann wären die besagten Bands viel populärer. Das heißt, sie würden anders klingen als jetzt und das heißt, wir beide würden sie nicht toll finden - da schließt sich der Kreis!

sind es schon "die meisten"?? :D

Hallo Leute,
Ich weiss das Thema Torhymne wurde schon öfters diskutiert aber immer ohne richtigen Abschluss.
Mir persönlich gefällt die aktuelle Torhymne überhaupt nicht!
Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich bin der Meinung eine Torhymne muss richtig peppig sein.Den Triumpfmarsch der leider nur sehr willkürlich nach entscheidenden Toren gespielt wird könnte ich mir als dauerhafte Torhymne vorstellen.

Back