Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde 500 Miles auf jeden Fall einen Versuch wert. Dass beim ersten Spiel, wo der Großteil vorher auch gar nicht weiß, dass dort etwas neues läuft (und man es auf der Ost wegen der Akustik kaum mitbekommt), nicht auf einmal das ganze Stadion abgeht, ist ja nicht verwunderlich.
Dachte ich mir auch schon, finde ich sehr gut die Idee!
The State Of Massachusetts (bereits mit Nebelhorn)Aber was ich als Tormusik auch cool finden würde wäre irgendwie was von Flogging Molly oder den Dropkick Murphys. Kann mir das irgendwie ganz cool vorstellen. Frage ist nur ob das was passt.
Abgesehen davon, daß es eigentlich nichts mehr zu sagen gibt ist DAS genau DAS was ich will!!!! Noch besser vielleicht NEBELHORN + "KLICK" ab Minute 0:36 ......... klingt maritimer

Abgesehen davon, daß es eigentlich nichts mehr zu sagen gibt ist DAS genau DAS was ich will!!!! Noch besser vielleicht NEBELHORN + "KLICK" ab Minute 0:36 ......... klingt maritimer![]()
Abgesehen davon, daß es eigentlich nichts mehr zu sagen gibt ist DAS genau DAS was ich will!!!! Noch besser vielleicht NEBELHORN + "KLICK" ab Minute 0:36 ......... klingt maritimer![]()
jaja die Macht der Bilder ... nix hooligans. Dann nimm die Version, die dem Blockbuster "departed" als Soundtrack diente ...Klingt zwar nicht schlecht, aber wenn ich mir das Video dazu angucke...Hooligans etc.? Nein danke. Das möchte ich nicht im Stadion!