Top 5 der besten Bands

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Afterburner
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
A

Afterburner

Guest
Nach den Top 5 der Lieblingsfilme muss ja auch die Top der besten Bands ermitteltwerden :).

Ob Klassik oder doch lieber Punk? Welche Bands mögt ihr?

Wenns nach Bands geht:

• Rammstein
• Owl City
• System Of A Down
• AC/DC
• Culcha Candela
• Ohrbooten
• The Gorillaz
• Silvester
• uvm...

Wenn auch nach DJ´s gefragt ist:

• Shaun Baker
• Rob Mayth
• DJ Novus (Groove Coverage)
• Paul Kalkbrenner
• David Guetta

Da kann ich dann schon eher antworten, aber ohne Reihenfolge.

Loikaemie
Perkele
Rammstein
Slipknot
Such A Surge

Mhm, ist schwer. Habe nicht wirklich eine Lieblingsband, sondern mehrere Favoriten wie Coldplay, U2, Travis, Oasis, Embrace, R.E.M., The Verve, The Fray, Queen und Interpol.

Meine Top 5:

1. Seeed
2. Peter Fox (Zwar keine Band und gehört auch zu Seeed, muss aber sein)
3. Die Fantastischen Vier
4. Culcha Candela
5. Jamaram

5?! In so ein enges Korsett lässt sich Musik für mich nicht pressen, dafür gibt es zu viele völlig unterschiedliche Interpreten, die mir gefallen. :tnx:

Ansonsten verweise ich einfach mal hierauf. ;)

AC/DC
Motörhead
Saxon
Nightwish
The Beatles

Hab noch sehr viel mehr Bands aus dem Rockbereich - darunter beispielsweise DOCK 5 aus Bremen (sollte man mal live erleben!). 5 sind viel zu wenig - dann schon eher TOP 20...

Nightwish, Sôber, Die Ärzte, Betontod, Papa Roach, Black Sabbath, Iron Maiden, Saltatio Mortis, Visions of Atlantis, Sondaschule, Bad Religion, W.A.S.P., Die Toten Hosen, Fettes Brot, The Offspring, Gamma Ray, Fury in the Slaughterhouse, Knochenfabrik, Kiss, Muse, Red Hot Chili Peppers, Alarmsignal, Metallica, Sabaton, System of a Down, The Who usw. usf. - alles GEILE Bands, die leider zu viele sind, um eine Top 5 (auch noch in einer
bestimmten Reihenfolge) zu bestimmen. :applaus:
Und ich will gar nicht wissen, welche ich jetzt noch alle vergessen habe. Eine Top 40 wär schon nicht schlecht...

W.A.S.P. hatte ich letztes Jahr noch nicht mal dabei... Savatage und KISS auch nicht. Da sieht man mal, wie wenig so eine Liste taugt... ;)

Hmm wenn ich mich auf 5 beschränken muss wären das wohl:

Red hot Chili Peppers
Gorillaz
Foo Fighters
Nirvana
Bob Marley & the Wailers oder Damian Marley, aber der ist ja eigentlich keine Band

1. Die Toten Hosen
2. Ton*Steine*Scherben
3. Element Of Crime
4. Matchbox 20
5. Madsen, Virginia jetzt!, Wir sind Helden, Sportis, Ärzte, WIZO...

Bei mir siehts so aus:

Die Toten Hosen
The Offspring
Billy Talent
Red hot chilli peppers
Limp Bizkit

Back