Tomaten Attacke auf Jarolim?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der Bild, greift Jarolim unseren "Gott" an... wir sollten ihn dafür gebührend mit Tomaten, oder wegen mir auch Eiern beschmeissen.

Wie wärs?
Evtl. könnten diese auch vorm Stadion verteilt werden um zu zeigen, das wir son dummen Tschechen nicht soviel labern lassen.

Fänd ich aufjedenfall ganz witzig ^^

Gaaaanz entspannt bleiben.

Einfach 1 Tor mehr schießen als die Stellinger denn können wir alle ganz breit grinsen. Den Quatsch mit den Tomaten kannst dir sparen.

Aber zuerst glaub ich hier dicht machen...

In der Bild, greift Jarolim unseren "Gott" an... wir sollten ihn dafür gebührend mit Tomaten, oder wegen mir auch Eiern beschmeissen.

Wie wärs?
Evtl. könnten diese auch vorm Stadion verteilt werden um zu zeigen, das wir son dummen Tschechen nicht soviel labern lassen.

Du hast den Schuss auch nicht gehört, was?

Bist vermutlich der Erste, der sich hier aufregt, wenn von Idioten aus dem Hamburger Block Gegenstände auf unsere Spieler fliegen und forderst selbst noch sowas.

Thread ist gleich zu, Beitrag gemeldet!

Du hast den Schuss auch nicht gehört, was?

Bist vermutlich der Erste, der sich hier aufregt, wenn von Idioten aus dem Hamburger Block Gegenstände auf unsere Spieler fliegen und forderst selbst noch sowas.

Thread ist gleich zu, Beitrag gemeldet!

Man kann sich aufregen, auf Tim schmeissen sie Feuerzeuge und ich denke mal Tomaten tun nicht weh, stellen einen nur als deppen da.

Wie du siehst, stößt dein "Vorschlag" auf wenig Gegenliebe! Dass einige durchgeknallte Hamburger mit Gegenständen werfen, gibt uns noch lange nicht das Recht, HSV-Spieler zu bewerfen. Auch wenn es "nur" Tomaten sind.

Auf ein spannendes, stimmungsvolles, friedliches und für Werder erfolgreiches zweite Nordderby!

Den Thread habe ich geschlossen.

mabo (Moderatorenteam)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back