Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eine Tätlichkeit und damit eine rote Karte gegen Kempe war das niemals. Allerdings haben die Schiedsrichter im gesamten Verlauf der WM auf Anweisungen der FIFA eine harte Linie durchgezogen. Meiner Meinung nach wurden aber viel zu schnell Karten gezogen. Zudem fand ich die Entscheidung unglücklich, dass gelbe Karten aus der Vorrunde mit in die KO-Phase genommen wurden. Schließlich will man bei der WM ja auch die besten Spieler sehen. Das war bzw. ist durch die große Anzahl von Platzverweisen und Gelbsperren sowie die unglückliche Terminierung in einer laufenden Saison und der damit verbunden Absagenflut kaum möglich. Die FIFA sollte ihre Anweisungen und eigenen Handlungen mal überdenken.
Bis zum Platzverweis hat Kempe für mich übrigens ein sehr gutes Spiel gemacht. Hat viele Löcher gerissen und ist denn Bällen gut nachgegangen. Schade, dass die WM für ihn so enden musste.

Zitat von Christian Günther;656304:Wer es noch nicht gesehen hat: In diesem Video sieht man die rote Karte für Kempe und das vorhergehende Foul. Ab 2:04.:stirn:

Wirklich schade. Halte eigentlich recht viel von ihm. Naja, mach's gut. Auf eine erfolgreiche & verletzungsfreie Zukunft mir Aue. :o