Tischtennis

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas rheinbacher
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gleich um 17.30 spielen die deutschen Herren bei der Mannschafts-WM im Halbfinale gegen Südkorea! Livestream gibts hier unter it-tv!

Die Damen sind heute morgen leider im Halbfinale gegen Singapur raus! Trotzdem eine überraschend starke Leistung!

Tischtennis :applaus:

EM läuft gerade. Maze und Kara schon raus :dagegen:

Warum ist das Ding eigentlich nicht bei Sportarten untergebracht?

Und Bernadette Szocs fliegt gegen Wu Jiaduo raus :motz:

Also Filus nach nem 0:4 gegen Vladi raus. Monica Ovtacharov nach nem 4:1 gegen Apollonia im Viertelfinale. Steger gegen den Abwehrer Gionis aktuell 2:2 nach Sätzen und Franziska gegen Tan hat erst begonnen.

Was, wieso das denn? :eek::eek:
Hat was am Schläger nicht gestimmt oder was :unfassbar:

Dann ist der Bollschreck also weiter? :wild:

Laut ZDF Belag zu dick, 4,09 mm statt der erlaubten 4,04.

http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/6018630/f1a194/Mehr-Sport.html

Gegen Crisan als Europameister hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden. Sollte Samsonov es nicht schaffen. ;)

Franziska 2:1 vorne jetzt. :daumen:

Laut ZDF Belag zu dick, 4,09 mm statt der erlaubten 4,04.

http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/6018630/f1a194/Mehr-Sport.html

Gegen Crisan als Europameister hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden. Sollte Samsonov es nicht schaffen. ;)

Franziska 2:1 vorne jetzt. :daumen:

Das ist wieder einmal so unglaublich dämlich. Einmal von Baum selbst und zweitens sind die Tischtennisverbände so unglaublich schlecht. Das man Leute dann überhaupt spielen lässt. :unfassbar:

Also da bin ich anderer Meinung. Ich will werder Crisan noch Vladi als Europameister :D

Steger 11:9 im siebten Satz gegen Gionos :applaus:

Franziska raus :(

Das ist wieder einmal so unglaublich dämlich. Einmal von Baum selbst und zweitens sind die Tischtennisverbände so unglaublich schlecht. Das man Leute dann überhaupt spielen lässt. :unfassbar:

Ich hab mal gehört, dass die Messgeräte wohl teilweise auch unterschiedliche Ergebnisse produzieren, und bei 0,05 mm zu viel kann das möglich sein, dass die vorher was anderes gemessen ahben und er deswegen spielen durfte. Ist jedenfalls das einzige, was ich mir vorstellen kann.

Also da bin ich anderer Meinung. Ich will werder Crisan noch Vladi als Europameister :D

Steger 11:9 im siebten Satz gegen Gionos :applaus:

Franziska raus :(

Lieber Vladi als Crisan, aber auch lieber Crisan als Boll, denn das wäre bisschen langweilig, wenn er schon wieder Europameister wird. Und Ovtcharov würde auch nur noch mehr abheben, wenn er das gewinnt.

Steger muss auch nicht sein, da hätte ich mit Gionis lieber nen Abwehrspieler weiter drin gesehen. Franziska raus ist traurig, vor allem weil es gegen Tan Ruiwu ging. :(

Back