Ich werde nachher meine hellseherischen Fähigkeiten aktivieren, und jedes einzelne Ergebnis sowas von exakt und richtig tippen.., mich stößt niemand vom Thron!![]()
Soll ich dir meine Ergebnisse rüber schicken? Dann hast du gleich die richtigen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde nachher meine hellseherischen Fähigkeiten aktivieren, und jedes einzelne Ergebnis sowas von exakt und richtig tippen.., mich stößt niemand vom Thron!![]()

Soll ich dir meine Ergebnisse rüber schicken?

Ich tipp mal auf 4 Punkte bei mir in dieser Runde... Bekomme ich 10 Bonuspunkte, wenn ich richtig liege?![]()

Ich tippe, dass ich dich wieder überholen werde![]()

Du überholst mich und ich mache 14 Punkte? Deal!![]()

Könnte ich mit leben...
...übrigens... ich hab alles gegeben und jetzt 3x unentschieden getippt... vielleicht klappt das ja![]()

...an diesem Spieltag ist das wirklich viel. Hab nur 2 unentschieden dabei, sehe dieses Mal einige Spiele recht klar.![]()

(Aber das die gewinnen glaube ich trotzdem nicht
)
Gegen den BvB? Wohl kaum... Aber wir sollten Details auch nicht im Vorfeld der Spiele öffentlich diskutieren, Feind liest mit.![]()

Jetzt hast Du ihnen schon wieder was verraten...![]()
![]()

Das sieht jeder, der mit einem Auge auf die Tabelle schielt![]()

Ich hab 2:1 Gladbach getippt, Mainz hätte ruhig mal nen Treffer machen können.![]()

Ich hab 2:1 Gladbach getippt, Mainz hätte ruhig mal nen Treffer machen können.![]()