Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Laut dem Thread hier:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=210

Sind es rund 15%, da die aber alle mindestens zu viert kommen und darüber hinaus sicher noch der eine oder andere aus anderen Bundesländern, wird das in jedem Fall ein Heidenspaß! :applaus:

Wer ruft nun eigentlich im MüLü an und teilt denen mit, dass sie schnell anbauen müssen?! ;)
#

Okay... ich brauch dringend Klaus' Handnummer. Der Umbau der West wird desweiteren sofort gestoppt, ne komplette Transfersperre für die nächsten 5 Jahre und sämtlich EL, CL und Pokaleinnahmen kommen mir zu gute ^^

Bier für alle ^^

#

Okay... ich brauch dringend Klaus' Handnummer. Der Umbau der West wird desweiteren sofort gestoppt, ne komplette Transfersperre für die nächsten 5 Jahre und sämtlich EL, CL und Pokaleinnahmen kommen mir zu gute ^^

Bier für alle ^^

Klasse. Was Du dann noch dringend brauchst, ist einen guten Bodyguard-Service, ne gepanzerte Limousine und Deinen eigenen Privatjet... ich glaube, da bleibt nicht mehr viel Kohle fürs Bier! :D

Seit lieb zu mir, ich war noch nie im MüLü :rolleyes::D

Vielleicht hab ich nach dem erstem Mal auch so angst, dass ich das Land verlasse ^^

Zunächst mal bin ich immer lieb! Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

Zweitens war ich auch erst drei Mal da (Achtung: es gab komischerweise immer auf die Nase! ;))

...und last but not least: Pack schonmal Deine Klamotten, denn so wird es sicher ohnehin kommen. ;)

Back