Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Sehr fein. Großzügig, von Dir. :tnx:

Wenigstens ein kleiner Trost, wenn es schief gehen sollte...

...aber mal ernsthaft, wer rechnet schon damit?! ;)

...ich nehm dann natürlich ein Weizen...

Darf ich dich an letztes Wochenende erinnern?

Aber wenn das morgen gut geht... erweitere ich diese Wette auf die gesamte Saison ^^

Äh, ich hab nur auf ein unschuldiges 4:0 getippt :rolleyes:

Ja, du verstehst mich Richtig. Jede Saisonniederlage ein Bier in Köln. ^^

Äh, ich hab nur auf ein unschuldiges 4:0 getippt :rolleyes:

Ja, du verstehst mich Richtig. Jede Saisonniederlage ein Bier in Köln. ^^

Öhm. 4:0, 6:2... einigen wir uns auf ein Unentschieden?! Wir sind beide Schuld! :D

...zudem würde ich Dir nun dringend empfehlen, ein paar Stoßgebete gen Himmel zu senden, dass wir nicht absteigen, das könnte dann bitter und teuer werden. :lol:

Edit: Erst recht, wenn sich nun der gesamte Kölner Raum der Geschichte anschließt! :D

Quatsch, wir feiern nächstes Jahr das Triple auf Marktplatz. DAS wird teuer :D

Stimmt, aber Wayne?! :applaus:

...und ich glaube, Pepper wohnt näher am MüLü oder der Greenbar als ich. :D

ich und oc wollten ja eigentlich morgen ins mülli, aber wenn da werdiknight ist :rolleyes: :lol:

Fifty/ Fifty, oder? Mal sehen, ob ihr Euch für die richtige Örtlichkeit entscheidet... ;)

Ach verdammt...

...ok, ich bin grad betrunken, daher:

Wenn wir morgen so wie letztes Jahr gegen die Bayern gewinnen, bekommt jeder, der sich als Foren-Mitglied zu erkennen gibt, ein Bier von mir.

(Nehmt mir den Alkohol weg... und sucht mir schonmal die Zeiten raus, wenn die S12 oder S13 fährt ^^) ^^

Ach verdammt...

...ok, ich bin grad betrunken, daher:

Wenn wir morgen so wie letztes Jahr gegen die Bayern gewinnen, bekommt jeder, der sich als Foren-Mitglied zu erkennen gibt, ein Bier von mir.

(Nehmt mir den Alkohol weg... und sucht mir schonmal die Zeiten raus, wenn die S12 oder S13 fährt ^^) ^^

Ich halte das schonmal per Zitat fest. Nicht, dass das urplötzlich da nicht mehr steht. :D

Back