W
Werdiknight
Guest
:eek: Und was ist mit Smartie? Der ist ja wohl schlimmer![]()
Na geil... dann streitet Euch darüber, wer von Euch beiden die Ehre haben wird, Vorletzter zu werden!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dabei bleibts, der Text ist bis auf den Refrain nicht aufs schlechte zustellen :/
Das Y auf dem Trikot,
die 2. Liga winkt schon.
Jahre voller Frust,
doch Ynee kommt nie wieder.
Find ich z.B nicht.
Willst du shorty oben sehn, musst du die Tabelle drehn. ^^

Na geil... dann streitet Euch darüber, wer von Euch beiden die Ehre haben wird, Vorletzter zu werden!![]()

Das ist so schlecht, das es schon wieder genial ist...
und ich bin sprachlos... mir fällt dazu noch nichtmal ein dummer kommentar ein...
Phil, ich als netter Mensch rate dir, ruhig zu sein :wild:![]()

Werdi, nimm den Mund nicht zu voll. Am Ende stehst du auf den vorletzten Platz *hoff*![]()

Wär shorty ein Fußballverein, dann wäre sie wohl Bielefeld...![]()
![]()
Wär shorty ein Fußballverein, dann wäre sie wohl Bielefeld...![]()
Randnotiiz: Letzter werde nur ich!

Das wünschst Du Dir wirklich?
Dass wir beide uns die letzten Plätze teilen?![]()

Den Wink habe ich nun auch verstanden :18:
Die Jugend von heute..![]()
![]()

Nein, natürlich nicht. Ich wünsche nur denen, die ihre vorlaute Klappe nicht halten können, die letzten Plätze. Also dir, Phil....![]()

Ich bin begeistert![]()

Ich bin ja nicht hochmütig.
Ich hab nie behauptet, dass ich hier gewinnen will. :cool: Sondern nur, dass ich einen Platz vor dir lande.
:grinsen:
Würd ich nicht sagen.Ich bin ja nicht hochmütig.
Ich hab nie behauptet, dass ich hier gewinnen will. :cool: Sondern nur, dass ich einen Platz vor dir lande.
:grinsen:
Der vorletzte würde mir also auch reichen, so gesehen.![]()

Wenn du es so nennst...ich habe auch nie behauptet zu gewinnen :18: Also Werdi, was geht denn hier ab? Tse, Tse..![]()

Wenn du es so nennst...ich habe auch nie behauptet zu gewinnen :18: Also Werdi, was geht denn hier ab? Tse, Tse..![]()

Aber da hatten wir gestern schon festgestellt, dass in die Top Ten einzuziehen eine sehr gute Idee von dir gewesen ist. :cool::applaus:Was fragst Du mich das? Bin ich Euer Klassensprecher? Was für ein Kindergarten hier!![]()
![]()
Okay, ich glaube, ich bin nun mal ruhig und schick Karini meine Tipps (die Smartie so schlagen werden). 
Du hast behauptet, ich wäre schlimmer.
Gewinnen nicht, aber Top Ten.Aber da hatten wir gestern schon festgestellt, dass in die Top Ten einzuziehen eine sehr gute Idee von dir gewesen ist. :cool::applaus:

Was fragst Du mich das? Bin ich Euer Klassensprecher? Was für ein Kindergarten hier!![]()
![]()