Danke für die Mühe OceanChild... aber es heißt nicht Werderaner86, sondern Werderfan86![]()
sorry, hier kommt damit so schnell durcheinander

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Mühe OceanChild... aber es heißt nicht Werderaner86, sondern Werderfan86![]()

Warts ab, Smartie. :18:

Doch nicht letzter?! Wer hätte dies gedacht, dass noch jemand schlechter war? :eek:

Diese Erniedrigung..
![]()
Da macht er sich noch über mich lustig..unfassbar :18:

Diese Erniedrigung..
![]()

Nein.
Ich wollte dich nur darauf einstimmen, dass es möglich ist, dass die Tabelle in einem Jahr genauso aussieht. :grinsen:![]()
Mal sehen wie lange noch. Ich hol schon noch auf...![]()

Pöh. In einem Jahr habe ich alle aufgeholt und stehe ich im Guinness Buch der Rekorde :grinsen:
Dich krieg ich auch :18:
@Phil
Halt die Klappe![]()
Dich krieg ich auch :18:

Du hast mich da wohl falsch verstanden... Ich hole DICH noch ein... warte ab...![]()
![]()

Hmpf, das hätte besser laufen können, ist aber ja gerade erstmal der Anfang, ich werd noch Tabellenletzter keine Sorgen Shorty...

Alles andere is egal 
Ach quatsch, ich will unter den Top 10 kommen und vor Smartie natürlichAlles andere is egal
![]()
:applaus:Ach quatsch, ich will unter den Top 10 kommen und hinter Smartie natürlichAlles andere is egal
![]()
Achso, ja natürlich. Dagegen habe ich nichts und es wird auch so kommen :cool:
Guter Phil, braver Phil
Ich bitte drum
Ach quatsch, ich will unter den Top 10 kommen und vor Smartie natürlichAlles andere is egal
![]()

Du spinnstLetztes mal hast du mich knapp
D) geschlagen, nun wirds anders aussehen
![]()
![]()