Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Ja, ich denke, dies wird auch ein wenig daran liegen, dass das Spiel eben nicht hier im Forum direkt stattfindet. Dies macht es zwar deutlich komfortabler (für den Organisator), aber es schaut wahrscheinlich auch nicht jeder so oft die Ergebnisse ein wie letztes Jahr.

Schade eigentlich, denn so geht mein bisheriger Triumphzug (ich hätte wohl statt des Tippspiels mal lieber ein wenig wetten sollen :D) etwas unter. ;)

In der Tat oft nicht so leicht.... allerdings "leiden" wir darunter dann eben zumeist alle.

Platz 8 in der Winterpause. Ganz in Ordnung. Wenn ich nicht ein paar Mal verplant hätte zu tippen (einmal einen gesamten Spieltag), wäre ich wohl mindestens Vierter. Naja, die Rückrunde kommt ja noch. Opalo (und wer auch immer von Euch der Andere dort oben ist, den ich nicht kenne), fühlt Euch noch nicht zu sicher. :D

Ich finde es echt faszinierend - hier läuft's mit dem Tippen super, in unserer Essener Runde läuft es OK - und auf der Arbeit lief die Hinrunde gar nicht...

Man kann sich auch rauskicken, indem man das Tippen vergisst.... :wall: Naja, mein Tipp wäre 2:1 für Frankfurt gewesen, jetzt hoffe ich, dass Gladbach gewinnt ;)

Interessant, dass die, die letzte Saison weit oben waren, jetzt weiter unten zu finden sind. Diese Saison ist aber wieder mal untippbar...

Back