J
Jarvis
Guest
Erinnerungen sind raus. Ist StudioBremen1 nicht mehr aktiv? Torbinsky ist immer noch gesperrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der 26. Spieltag
Spiel-Nr. Heimteam Auswärtsteam Ergebnis
1 1899 Hoffenheim VfB Stuttgart
2 Borussia Dortmund Werder Bremen
3 FC Augsburg 1. FSV Mainz 05
4 Hamburger SV SC Freiburg
5 1. FC Nürnberg VfL Wolfsburg
6 Bayer Leverkusen Borussia M'gladbach
7 Hertha BSC Bayern München
8 1. FC Kaiserslautern FC Schalke 04
9 Hannover 96 1. FC Köln
Ich mache die Vorlage für die Spiele übrigens nicht, weil es mir so viel Spaß macht, sondern weil es mir enorm viel Arbeit abnimmt, wenn ihr diese verwendet. Einige benutzen die aber nicht und deren Partien haben dadurch eine andere Reihenfolge. Extrem nervig beim Eintragen.
Ich fühl mich dann mal angesprochen, die Reihenfolge ändere ich zwar nicht, aber ich geb auch nicht in Tabellenform ab. Aber nicht, dass ich es nicht wollen würde, ich bekomm das mit der Tabelle nur nicht gebacken. Mal ganz doof gefragt, wie bekomme ich denn deine Vorlage in meine PN übertragen?

"Mit Zitat antworten" klicken. Den Text von ihm kopieren und dann in die PN einfügen.![]()
Ok, Danke, das probiere ich dann beim nächsten Mal aus.
Wenn Du die Ergebnisse eingibst, musst Du immer ganz rechts ansetzen. Da ist immer etwas Abstand zwischen den Namen und den Ergebnissen.

Ich fühl mich dann mal angesprochen, die Reihenfolge ändere ich zwar nicht, aber ich geb auch nicht in Tabellenform ab. Aber nicht, dass ich es nicht wollen würde, ich bekomm das mit der Tabelle nur nicht gebacken. Mal ganz doof gefragt, wie bekomme ich denn deine Vorlage in meine PN übertragen?
ist es erlaubt sein tipp nochmal zu ändern bei einem spiel ?
ist es erlaubt sein tipp nochmal zu ändern bei einem spiel ?
Die Frist zur Abgabe der Tipps ist immer vor Beginn der ersten Spiels des jeweiligen Spieltags. Ihr könnt eure Tipps jederzeit belieblig oft ändern, solange es vor Beginn des jeweiligen Spiels ist.