dazu kann ich nur eins sagen
Scheiß HSV ich hab 2:1 für die getippt aber nein die bekommen ja noch ein tor rein kurz vor schluss

Scheiß HSV ich hab 2:1 für die getippt aber nein die bekommen ja noch ein tor rein kurz vor schluss

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Scheiß HSV ich hab 2:1 für die getippt aber nein die bekommen ja noch ein tor rein kurz vor schluss![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1836918:Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Und ich.![]()

Scheiß HSV ich hab 2:1 für die getippt aber nein die bekommen ja noch ein tor rein kurz vor schluss![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1836987:Scheiße hier!:wuerg:![]()

Oh, es ist bei deinem 1. Punkt geblieben.
Tut mir leid für dich![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1837534:

Hey OC, ich hab dir schon ne PN geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich hatte dir die Tipps geschickt für den 2. Spieltag, aber nirgendwo tauchen sie auf.
Huch, das ist mir durchgegangen, sorry! Hab deine PN bekommen, aber die BuLi-PNs sammel ich manchmal, um die Tipps dann in einem Rutsch einzutragen, deswegen hatte ich sie noch nicht gelesen. Ich werde das noch nachtragen!
Hat sich ja sogar gelohnt 

Hab mal ne Frage:
Wenn man 3-1 getippt hat und Werder 5-3 gewinnt, gibts dann trotzdem 2 Punkte wegen dem Sieg und der richtigen Tordifferenz?
Oder nicht? :eek:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1847374:Doch. Sonst hätte ich bisher nur sechs.![]()