Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;1294722:Arr wenn ich mich bloß daran erinnern könnte was ich zwischen Mainz und Köln getippt hab... ich glaube 2:0.... das wäre geil!!
Ich weiß es, ich weiß es

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;1294722:Arr wenn ich mich bloß daran erinnern könnte was ich zwischen Mainz und Köln getippt hab... ich glaube 2:0.... das wäre geil!!

Ich weiß es, ich weiß es![]()

Na toll. Man sollte wirklich alles umgedreht tippen. Ich tippe 4:1 für Werder, wer gewinnt 4:1? Hannover.![]()
...und dann geht wieder alles den Berg herab. :wild:
...und dann geht wieder alles den Berg herab. :wild:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1296214:Ach watt... Abpfiff in Freiburg bitte, das wäre schon mal ein 3er.![]()

alles im ars......

Nicht nur bei dir! Ich hoffe wenigstens in Lev fällt kein Tor mehr, aber ich seh es schon kommen in der 90.Minute!

Das meíne ich ernst. :cool:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1296691:Karin, das üben wir aber nochmal... Was ist denn das fürn Pfusch bei mir in der Tabelle?!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1296691:Karin, das üben wir aber nochmal... Was ist denn das fürn Pfusch bei mir in der Tabelle?!![]()