ich glaub, ich steig aus...hat zuletzt keinen spaß mehr gemacht und dazu vergess ichs zu oft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ob ich nun sagen sollte, was ich bei Werder - Schalke getippt habe? Gibt es hier eigentlich auch nen Schutzengel so wie bei Mafia? Ich glaube, ich bräuchte den dann mal eben...![]()

Ob ich nun sagen sollte, was ich bei Werder - Schalke getippt habe? Gibt es hier eigentlich auch nen Schutzengel so wie bei Mafia? Ich glaube, ich bräuchte den dann mal eben...![]()

@Werdi,
nee den Engel gibt es nicht mehr, habe ihn vernascht![]()
Los, raus mit der Sprache, hast das UE getippert? War als erstes mein Bauchgefühl, aber da ich Optimistisch bin habe ich ein 2:1 getippert, wie fast alle anderen wohl auch ^^![]()
@Werdi,
nee den Engel gibt es nicht mehr, habe ihn vernascht![]()
Los, raus mit der Sprache, hast das UE getippert? War als erstes mein Bauchgefühl, aber da ich Optimistisch bin habe ich ein 2:1 getippert, wie fast alle anderen wohl auch ^^![]()

Es dauert doch noch was, ich komm irgendwie schon den ganzen Tag nicht in meine Mails rein.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1699383:Ich will die auswertung eh nicht. Lass sie einfach weg!
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1699388:Ich biete 7 Punkte, was hast du?![]()