Tipps und Aufstellungen

Naja bis auf dem Sturm stellt sich der Rest ja von alleine auf, bei der aktuellen Verletzten-Situation.

Und einfach ausschließen, dass Hugo angeschlagen halte ich für gewagt

Also jetzt steht es so im Ticker

1 Wiese
5 Wesley, 29 Mertesacker, 15 Prödl, 16 Silvestre
22 Frings
20 Jensen, 10 Marin
14 Hunt
24 Pizarro, 19 Wagner

Sind Arnautovic und Hugo verletzt oder warum spielt Wagner?

Bei Bundesliga.de steht
1 Wiese
5 Wesley, 29 Mertesacker, 15 Prödl, 16 Silvestre
10 Marin, 20 Jensen, 22 Frings, 14 Hunt
24 Pizarro, 19 Wagner

Versteh irgendwie nicht wieso Wagner statt Hugoal spielt.
Vlt. ist Wagner gut ihn Form. Naja wen Almeida rein kommt bircht er seinen Rekord und macht einen Doppelpack innerhalb von 40 sek.:)

Ich habe nichts gegen Sylvestre, aber man sieht ja dass er einfach nicht zurecht kommt als linker Verteidiger (was seine Fitness angeht).

Warum versucht es TS mal nicht mit Balogun ?

Twente Enschede hatte am Dienstag auch Probleme auf der Linksverteidigerposition und hat einen 17 Jährigen aufgeboten und das in einem CL-Spiel !!!

Man sollte es mit Balogun einfach mal wagen.

Schlimmer kann es ja garnicht mehr werden. :D

Ich habe nichts gegen Sylvestre, aber man sieht ja dass er einfach nicht zurecht kommt als linker Verteidiger (was seine Fitness angeht).

Warum versucht es TS mal nicht mit Balogun ?

Twente Enschede hatte am Dienstag auch Probleme auf der Linksverteidigerposition und hat einen 17 Jährigen aufgeboten und das in einem CL-Spiel !!!

Kann dem nur zustimmen, deshalb würd ich den auch nicht mehr bringen er ist einfach zu schlecht für unsere Mannschaft und auch bei Werder sollte das Leistungsprinzip gelten.

Also lieber nen Hoffnungsträger aus der 2 ne Chance geben als Silvestre. Meinetwegen auch mit ner 3 Kette spielen mit Links Wesley Rechts Prödl. Hauptsache nicht den Franzosen mit Kreisligaformat.

Du sagst es... Tosic, Abdennour, Silvestre.
Fakt ist, dass wir immernoch vor dem selben Problem stehen. Was bleibt uns anderes übrig? Einfach den nächsten Versuch riskieren und wen neues dahinstellen.
Wie Du schon sagst. Wir sind in der LV-Position am Abgrund und somit kann nicht mehr schief gehen als es jetzt der Fall ist. Silvestre hat für mich heute den letzten Kredit verspielt...

ein normaler trainer wird einer völlig verunsicherten mannschaft defensive mit auf den weg geben, d.h. hinten sicher stehen, stuttgart das spiel machen lassen, sie kommen lassen und dann zuzuschlagen.
da wir aber werder bremen und keine spitzenmannschaft sind, werden wir, wie jedes jahr in stuttgart, munter drauf los spielen, unser heil in der offensive suchen und vom heimgegner gnadenlos ausgekontert werden... es wird ein fest

Musste diesen Beitrag einfach nochmal zitieren, weil er mir so im Gedächtnis geblieben war, als ich ihn vor ein paar Tagen gelesen hatte. Dem Post ist im übrigen nichts, aber auch wirklich gar nichts hinzuzufügen...

Wir kriegen ein 4:2 auf die Omme gesemmelt.

Ein 300.000 EUR-Schnäppchen aus Austria schenkt uns einen Doppelpack ein.

Schaaf murmelt was von einer "engagierten Leitung", für die man "nicht belohnt" worden sei, was für Irritationen bei Steffen Simon sorgt, der angesichts des Schaafschen Gesichtsausdrucks aber lieber den Mund hält. Bei der Aussage, dass Werder einfach noch "mehr anbieten" muss, bleibt Schaaf hängen und wiederholt diesen Satz derart oft, dass der Reporter verwirrt erst nach Guido Cantz und danach dem Dalai Lama Ausschau hält, um dann doch besser schnell an Claus Lufen zurückzugeben.

Wow, die Realität hat meine kleine Polemik weit in den Schatten gestellt. Respekt, Kollege Realität, Respekt. :tnx:

Back