Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
----------------------------------Mielitz----------------------------
Wesley--------Mertesacker---------------------Prödl--------Silvestre
--------------------Frings---------------Bargfrede------------------
---------Jensen-------------------------------------Marin----------
---------------------------Pizarro----------------------------------
----------------------------------Arnautovic-----------------------

Andresen? Wer ist das? Huse als RV??1. Wer Almeida nicht in die Startformation aufstellt, hat keine Ahnung von Fussball!
2. würde ich mal so aufstellen:
Miele
Huse, Merte, Prödl, Andresen
Frings
Wesley, Marin
Jensen
Hugoal, Pizza
Genau. Geht ja um nichts in dem Freundschaftsspiel.Einfach mal sowas ausprobieren.
Werder braucht einen LV. Da stimme ich sogar zu. Ob Rausch der Mann für alle Fälle ist, weiß ich allerdings nicht.Wie gesagt, Werder braucht einen LV (Rausch) und einen Spielmacher, wenn TS das net sieht, sollte er besser gehen!!!
1. Wer Almeida nicht in die Startformation aufstellt, hat keine Ahnung von Fussball!
2. würde ich mal so aufstellen:
Miele
Huse, Merte, Prödl, Andresen
Frings
Wesley, Marin
Jensen
Hugoal, Pizza
Einfach mal sowas ausprobieren. Ich kann das teilweise lasche verhalten einiger SPieler nicht mehr sehen!
Tipp: 2:0 für Werder!!
Wie gesagt, Werder braucht einen LV (Rausch) und einen Spielmacher, wenn TS das net sieht, sollte er besser gehen!!!
Bei FIFA funktioniert das super. :18:Gab es jemals ein Spiel, in dem Piza als hängende Spitze nicht völlig verbrannt wurde? Wenn man solche Scherze macht (von denen ich absolut nichts halte), dann sollte wohl eher Arno mit seiner Schnelligkeit dort spielen. Piza gehört mit seiner Abgezockheit vor dem Tor einfach auch dort hin.
Bei der Pressekonferenz hörte es sich an als wenn Werder mit einem 4-4-2 und Route spielt.
Könnte so aussehen: evtl. Arnautovic noch für irgend wen rein.
Mielitz
Wesley -- Mertesacker -- Prödl -- Silvestre
Frings
Bargfrede ---------- Marin
Hunt
Pizarro ----Almeida
Tipp auf einen knappen Sieg für Werder. 2:1

Hoffentlich finden wir die Route zum Tor![]()
Finde ich gar nicht so verkehrt, wiedermal ein bißchen auf Spielfluss zu setzen.Blöd Zeitung stellt das ganze dann so dar:
![]()
Und was ist daran jetzt so schlimm? Was steuert das zum Thema bei?
Ganz einfach, es heißt Raute und nicht Route!
lt. dem Video vom Training (im PK-Thread) hatte Jensen ein Leibchen an beim Abschlusstraining.
Ja und? Du weißt was geneint ist oder? Hast du es dir zum Beruf gemacht hier jeden Schreibfehler in Beiträgen zu suchen und anzuprangern?