Tipps und Aufstellungen

Merte, Marin, Silvestre, Jensen, Almeida, Frings, Bargi, Prödl, Mielitz haben Leibchen.
Hunt, Arni, Wesley, Wiedwald, Pizza, Wagner, Kroos, Huse ohne Leibchen. Merh hab ich nicht erkennen können.

Jensen als 10er in die Startelf und ich sehe dem morgigen Spiel entscheidend optimistischer entgegen. :)

Die Viererkette stellt sich aufgrund der Ausfälle leider selbst auf.

demnach dann wohl so...

Mielitz
Fritz/Pasanen - Merte - Prödl - Sylvestre
Frings - Bargfrede
Marin - Jensen
Pizarro - Almeida​

oder???

Pasanen und Fritz sind verletzt. Pizza hatte kein Leibchen. Und Silvestre schreibt man ohne "y".
Also ich wär schon für Jensen. Ich mag in. So wie ich finde und was man aus dem Spiel gegen Bayer 04 merkte, kann er auch die 10er Position übernehmen. z.B. hat er die Kreativität.

Mielitz
Wesley Mertesacker Prödl Sylvestre
Frings Jensen
Hunt Marin
Pizarro
Almeida

Hugo ist bei mir gesetzt mit seinem jetztigem Torriecher, tut mir leid für Arno -Klasse Spieler ist er ja, nur mit mehr "ernsthaftigkeit" vor dem Tor (muß ja nicht immer ein aussergewöhnliches Tor sein) würde er Werder mehr von Nutzen sein und ab und zu mal einlochen ...

Mir egal wer spielt, hauptsache es stehen elf topmotivierte Leute auf dem Platz, die sich für drei Punkte den Allerwertesten aufreissen.

Wir brauchen ENDLICH Resultate! Morgen und auch am Wochenende.

Eigentlich hatte ich auch schon auf einen knappen Sieg gegen Nürnberg getippt und wurde dafür bestraft. Eigentlich schätze ich Enschede stärker ein, allerdings waren die im Hinspiel ja doch ziemlich harmlos.
Denke es wird maximal ein Punkt, wenn nicht sogar eine Niederlage.

Dieses 4-2-2-2 ist doch der größte Rotz.

Zurück zur Raute bitte!!!

---------Mielitz
Wesley-Merte-Prödl-Silvestre
---------Frings
---Marin-------Jensen
---------Hunt
----Pizarro---Almeida

Mal ehrlich: Bis auf die zweite Halbzeit gegen Nürnberg war in den letzten ca. sechs Spielen alles in Ordnung. In München und Enschede hätten wir wohl jeweils mit korrekter Schiri-Leistung gewonnen. Also sollte man sich nicht verrückt machen und alles umwerfen.
Auf der anderen Seite ist Twente nicht zu unterschätzen. Die sind Meister, Erster und haben gerade 1:0 bei Eindhoven gewonnen, das davor 10:0 gegen Feyenoord gewonnen hat. Das kann man wohl nicht hoch genug einschätzen.
Trotzdem: 2:1, Hugo, Hunt

Back